Barrets Limit (Katastrophe) (FF 7)

Ich will Barret das Limit Katastrophe beibringen aber er sagt immer nur "verdammt mein Kopf!"
Ich kann zwar schon lImit ebene 4 auswählen aber da ist kein Limit drin.
Wie kann ich Barret (Level 64 ) nun das Limit beibringen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:19 von ratte99

10 Antworten

Du musst ihm alle anderen Limits beibringen.
Er hat für jede Ebene 2.
Das erste bekommst du wenn Barret eine bestimmte Menge Gegner besiegt.
Das zweite wenn du mit Barret das erste Limit der Ebene mehrmals benutzt hast.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:36 von sin-slayer

ja ich ab schon satellitenstrahl und ungarmax

bin grad bei cd drei und trainiere um sepiroth zu besiegen.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:52 von ratte99

hast du auch mp-vernichter und hammerschlag?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:02 von Anti-Sephiroth

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ja
aber ich hab sie noch net eingesetzt

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:33 von ratte99

Also es müssten bisher 6 limits sein. Mit dem vierten wären es dann 7.

Sicher, dass du nicht "katastrophe" mit "chaos" (vincents 4. limit) verwechseltt hast?

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 21:40 von Anti-Sephiroth

nein katastrophe hab ich

ich schon seit cd 1 ungarmax

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 15:57 von ratte99

ich meine nur das man alle haben muss. Also es reicht nicht, wenn man ungarmax hat, aber ein früheres limit fehlt.

WEnn auch dies nicht zutrifft dann kann ich nichts mehr sagen.

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:47 von Anti-Sephiroth

ich schätz mal auch, dass du enfach irgenein Limitnicht hast... bei mir klappt alles prima^^ wahrschleinlich das 2. Limit in der Ebene 2 vergessen... hatte ich auch erstmal^^
xD

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 09:44 von masterofall

Ja, ich bin der Meinung von masterofall.

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 12:53 von Ventus

nein es geht doch sorry
es wurde nur nicht undter dem menü limits angezeigt

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 17:47 von ratte99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)