3 drite stahl wo fine ich denn (Zelda Phantom Hourglass)

und auf welcher insel is das ? brauche ich dafür die 4 seekarte ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:32 von pitbullnrw

22 Antworten

jo de mus man dan haben is n den tempel des meereskönigs

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:03 von michi-weini

Hallo pitbullnrw, den dritten Stahl findetst du in Muthos Tempel auf der Insel der Ruinen. (Smaragdstahl) Ja dafür brauchst du die vierte Seekarte. Diese findest du im 13. KG im Tempel des Meereskönigs. LG

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 16:12 von Mamamia

thx da im meereskönig tempel auf k7 ist eine türe und ich finde denn schlüssel nicht

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:47 von pitbullnrw

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Hallo pitbullnrw, ich habe das Spiel schon einmal ganz durchgespielt, aber für diese Tür habe ich leider auch noch keinen Schlüssel gefunden.(Man kommst ja problemlos in die anderen Etagen.) LG

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:18 von Mamamia

welches zeich brauche ich denn jetz um tiefer zu kommen das erste war ne sand uhr das zweiteso 2 dreiecke und das dritte keine aHNUNG

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 21:11 von pitbullnrw

ich denke mal ich brauche ein neues zeichen für die rote türe um tiefer zukommen weil ich auf k7 k8 und k9 nit weiter runter komme

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 21:13 von pitbullnrw

Hallo pitbullnrw, du warst also schon im 9. KG und auch schon auf der Goroneninsel und der Insel des Frostes? Dann mußt du jetzt ins 10. KG im Tempel des Meereskönigs weiter. Dort kommst du hin, indem du die drei Kristalle, die du ja schon kennst in einer bestimmten Reihenfolge einlegst. Und zwar zuerst den viereckigen, dann den runden und zuletzt den dreieckigen Kristall. Falls du noch fragen hast melde dich. LG

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 10:37 von Mamamia

wie kommt man beim k10 witer ich bin da jetzt auch komm aber nicht weiter

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:30 von skitty101

Hallo skitty, ich weiß ja nicht genau wo du im 10. KG bist. Also erstmal mußt du die Phantomaugen mit Krabbelminen ausschalten. Schicke sie durch das Loch in der Wand. Noch eine Krabbelmine durch das Loch in der Wand rechts gegen den Switchschalter schicken. Jetzt sind die Stacheln weg und du mußt den Wächter mit dem Schlüssel ausschalten indem du diese große Steinkugel gegen ihn rollst. ( Kugel erst rollen, wenn das Phantom so ist, das die Kugel ihn auch trifft). Schlüssel holen und mit der zweiten Kugel den zweiten Wächter erledigen. (zur Kugel kommst du mit Hilfe des Greifhakens und dem Holzpfahl) Jetzt den rechten Flur entlang und die Mauer an der farblich gekennzeichneten Stelle sprengen. Die Schatztruhe erreichst du mit hilfe des Greifhakens und du kannst ins 11. KG weiter. Ich hoffe das hilft dir schon weiter, ansonsten mußt du mir genau schreiben, wo du festsitzt. LG

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 20:55 von Mamamia

ok danke für die hilfe da bin ich jetzt ganz durch jetzt sitz ich auf der insel der toten fest

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 18:34 von skitty101

Hallo skitty101, also vernichte die Würmer und gehe nach nordosten zur Pyramide. Nachdem du dir die Steintafel angeguckt hast merke dir 13 Felder nach Westen und 7 Felder nach Norden. Jetzt gehe zum Baum im Süden (am Kinn) die Insel hat die Form eines Kopfes mit Krone. Nun zähle 13 Felder nach links und 7 Quadrate nach Norden und nimm deine Schaufel. Rein ins Loch und den Riss aufsprengen. Falls du noch weitere Hilfe auf der Insel brauchst um weiterzukommen, schreibe bitte genau wo du bist. LG

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:58 von Mamamia

ok danke aber was sind die würwer

Antwort #12, 22. Oktober 2008 um 15:29 von skitty101

Hallo skitty101, ich meine diese saugenden Würmer.

Antwort #13, 22. Oktober 2008 um 15:38 von Mamamia

ah ok geschaft und wie besigt man den belamun im tempel des mereskönig

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 10:19 von skitty101

Hallo skitty101, welchen Kampf meinst du genau, dort wo bellamu schon besitz von Linebek ergriffen hat? (Endkampf gegen Bellamu?

Antwort #15, 24. Oktober 2008 um 10:37 von Mamamia

ne den im tempeö des meereskönig

Antwort #16, 26. Oktober 2008 um 19:25 von skitty101

Hallo skitty, also 1. Kampf: Bellamu spuckt Phantomaugen und du mußt sie mit dem Schwert beseitigen. Mit dem Greifhaken mußt du die lila "Schutzzonen" lösen. Dann kannst du das Auge einfach mit dem Greifhaken heranziehen und mit dem Schwert bearbeiten bis er ein Stockwerk höher flüchtet.
2. Kampf: Folge ihm. Jetzt brauchst du Pfeile und mußt die gegenüberliegenden Augen an Bellamus Greifarmen abschießen. Falls dir die Pfeile ausgehen, erledige einige Miniphantome bis du wieder genug Pfeile hast. Dann fällt Bellamu wieder in die 1. Etage zurück.
3. Kampf genau wie der erste Kampf.(er fliegt wieder nach oben)
4. Kampf wie der zweite Kampf, aber manchmal schließt er jetzt die Augen, dann sind deine Pfeíle unwirksam. Wenn er runterfällt, wird Cielia dich mit Zeitphären versorgen, antippen, und eine acht malen (links rum) um die Zeit zu stoppen und Bellamus Augapfel angreifen.
Wenn du gesiegt hast wird Tetra nicht mehr aus Stein sein, aber wenn du denkt es wäre zu Ende, lass dich überraschen ...
Falls du weitere Probleme bei den weiteren Kampf hast melde dich. LG

Antwort #17, 26. Oktober 2008 um 21:12 von Mamamia

ok klieingt kompliziert
wo hasten das alles her

Antwort #18, 27. Oktober 2008 um 17:52 von skitty101

Hallo skitty101, ich habs halt schon oft gespielt und ansonsten hilft die Komplettlösung. Du konntest mir ja leider nicht genau sagen welcher Kampf dir Probleme macht. LG

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 19:28 von Mamamia

ja ok das mit der 8 kapier ich nicht

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 17:35 von skitty101

Hallo skitty101, wenn du eine Zeitphäre von Cielia erhalten hast, mußt du sie unten auf dem Bildschirm aktivieren und dann innerhalb des "Rahmen" eine Acht malen. Du fängst halt oben an und malst links rum eine Acht. Ich hoffe es hilft dir weiter. LG

Antwort #21, 28. Oktober 2008 um 20:03 von Mamamia

ok ein bild wäre hilfreicher

Antwort #22, 29. Oktober 2008 um 15:21 von skitty101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)