frage zur letzten diebesgilden aufgabe (Oblivion)

ich hab mich leider erwischen lassen von den wachen und ich war gerade in den raum wo die elder scroll schriftr olle war aber ich hab sie nicht mitgenomme und bin durch das fluchtloch abgehauen und dan werden ja die stiefel ja kaputt und jetzt komm ich nicht mehr rein in das bürozimmer von ocato wo die schriftrolle is weil ich nicht unten bei der statue wo man den pfeile bnutzen musste nicht durchkomme weil es gespert ist auf unmögl iuch und ichhab nicht den schlüssel wie komm ich da wieder rein ? und das grösste pr oblem is ich hab den speicherstand gelöscht und daher kann ich nicht da´s nicht mehr laden . wer kann mir helfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:36 von Tippsmelder

4 Antworten

haha du musst halt neu anfangen

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 18:59 von gelöschter User

niemals nochmal neu das is ein scherz

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 12:08 von Tippsmelder

des is echt scheiße..
dann lädste am besten den speicherstand der am nächsten dran is an der stelle im spiel wo du grade bist aber des mit der letzten diebesgilde aufgabe noch nich gemacht hast. wenn du nur den einen speicherstand hattest dann entweder ohne die gilde weiter machen oder... geschissen xD

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 16:33 von Noctem

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich mach die einfach nicht zuende tja da bin ich schon mal neu gestratet schoon auf lvl27 und was passiert ich krieg die verdammte quest nict zu ende egal ich mach einfach weiter aber ich hab schon ne neue idee indem ich ein rüstungsteil mit akrobatik soweit aufstocke das ich so hoch komme das ich in den fluchtweg :d reinspringe irgendwie voll dumm aber ein versuch ist es wert oder

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 20:33 von Tippsmelder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)