Hinata vs Neji... und noch ne frage! (Ultimate Ninja 2)

Hi,
Also meine frage ist, könnt ihr mir einen Tip geben, wo ich mit Hinata gegen Neji kämpfen soll, um Byakugan-Hinata freizuschalten, denn ich schaff es net Nejis Chakra auf null zu bringen, Neji geht vorher K.O. ...

Und noch was, hat das Spiel wirklich nur 4 Kapitel?
Das letzte ist Gedo Mal: Teil 2.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:41 von Mashine

3 Antworten

OK, 2 frage hat sich von selbst erledigt...
Das spiel ist meiner meinung nach zu kurz xD
Egal, hoffe jemand kann die erste frage beantworten :P

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 16:15 von Mashine

OK, hat sich alles von selbst erledigt!

Ich habe Hinatas 2. Geheimtechnick benutzt, habe sie aber gleich beim ersten mal abbrechen lassen um das Byakugan zu bekommen, jetzt musste ich nur hoffen, das Neji abwehrt, weil er obwohl er abwehrt Chakra verliert.
Und dann haben ich nur noch auf ihn eingedroschen xD und da ging er schnell K.O.

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 09:30 von Mashine

ich hab deinen Rat befolgt und der war Absolut klasse...jetzt muss ich 3 kräuter suchen, wo sind die?

Antwort #3, 31. Oktober 2008 um 00:44 von NutellaToast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2

Ultimate Ninja 2
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja 2 (Übersicht)