team kampf (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

halo könnt ihr mir mal sagen welche die stärksten charaktere als gegner sind?
meiner meinung nach sind es:rikoom,perfect cell,arale,piccolo und c16!MfG

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 15:45 von kostas93

13 Antworten

die schwersten gegner sind: gogeta ssj4, super-shenlong, broly Lssj... das waren so die schwersten gegner überhaupt.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:47 von marino11

nja die besiege ich irgedwie mit leichtigkeit^^ aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:51 von kostas93

naja die besiege ich irgedwie mit leichtigkeit^^ aber trotzdem danke für die antwort

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:51 von kostas93

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
vll musst du noch bei den einstellungen des duellmodus, den schwierigkeitsgrad auf sehr stark stellen?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:26 von gelöschter User

hab ich schon seit monaten!^^oh man gebe es bloss einen online modus für die ps2.hoffe das bald ein tenkaichi spiel auf der ps3 rauskommt!momentan bin ich voll gespannt auf infinite world
ps:wie gefehlt euch mein bild?)

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 20:36 von kostas93

das bild ist echt gut!^^

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 23:06 von marino11

danke^^

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:46 von kostas93

Ey kostas93 nimm einfach selber schwache charaktere wie z.b cell jr oder nappa und kämpf gegen Songoku ssj u.s.w
mal sehen ob du dann gewinnst.

Antwort #8, 22. Oktober 2008 um 17:21 von mt9092

naja nappa ist für mich nicht so schwach^^^die schwechsten charaktere sind für mich:cell junior,yajirobi,videl,dodoria und chichi!

Antwort #9, 22. Oktober 2008 um 20:10 von kostas93

dann kämpf doch ma mit den charaktern, die du aufgezählt hast und nimm die schwierigsten gegner überhaupt und rüste sie noch mit Meister Kaios Training und Abwehr +3 aus.

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 16:55 von marino11

ne gute idee danke dir sag dir bescheid wie der kampf gelaufen ist!^^

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 20:07 von kostas93

ich finde einer der stärksten gegner ist:
Dr. Gero

Antwort #12, 25. Oktober 2008 um 11:38 von gelöschter User

Dr. Gero?! Niemals ist Dr. Gero einer der stärksten! Einziger Vorteil an Dr. Gero: Er kann Ki-Bälle und Strahlen absorbieren.

Antwort #13, 25. Oktober 2008 um 21:08 von marino11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)