Geld! (KH 2)

Ich bin pleite und brauch Kohle :D:D wie verdien ich am meisten geld?und am schnellsten?!

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 20:13 von KDHFreak

16 Antworten

Geh am besten in die Arena des Olymps In den Durchgang zum Tal der Toten dort kriegt man viele Taler von den Herzlosen!PS nichts zu danken Das habe ich dir geschuldet so oft wie du mir geholfen hast!Optis

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 20:16 von optionen

Hab ich dir mal geholfen?LoL weiß ich i-wie nicht mehr :D egal trdt. Danke^^

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 20:20 von KDHFreak

Ja bei der frage mit Sephi.Ich bin der Anfänger!Optis

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 20:24 von optionen

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
:D:D naja egal ^^

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 20:37 von KDHFreak

warum gehst du nicht nach twilight-town in yen sids turm?in der sternen(oder mondkammer,weiss nicht mehr genau :D).dort sind vier spieler.donald und goofy auf gefolgsmann stellen und andauernt das situationskommando machen.wenn du in einem würfel(karte)verwandelt wirst einfach rausgehn und viele kugelboostshaben.das bringt scheiss viel geld:D

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 21:29 von gelöschter User

:D:D:D danke ^^ sobald ich meine scheiß fernbedignung finde spiel ich weil ohne die kann ich kein AV anmachen -.- egal :DD

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 21:43 von KDHFreak

Ich würde nach Twilighttown gehen und dann ins alte Herrenhaus.dann geht man in das zimmer mit dem zertrümmerten Tisch und macht immer das aktionskommando bei den spielern.da da immer 3 sind bekommst sehr schnell sehr viel geld

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 14:02 von xxansemxx

Das mit den spielern is leider glückssache -.- und in sachen glück bin ich gar nicht gut :D naja ich versuch ma das mit dem tal der toten :D

Antwort #8, 19. Januar 2008 um 14:25 von KDHFreak

wohl eher timing

Antwort #9, 19. Januar 2008 um 14:32 von gelöschter User

Ja ok timing gehört auch dazu aber wenn man viel will muss man schon ganz am anfang was drücken und das is 10% timing und der rest glück :D oder etwa nicht?

Antwort #10, 19. Januar 2008 um 16:36 von KDHFreak

also ich warte immer bis zum schluss.ist sicher.glaube kommt immer gleichviel geld

Antwort #11, 19. Januar 2008 um 16:52 von gelöschter User

Naja nicht immer wenn man es ganz am anfang schafft bekommt man das dreifache :D

Antwort #12, 19. Januar 2008 um 16:55 von KDHFreak

wusst ich nicht

Antwort #13, 19. Januar 2008 um 17:09 von gelöschter User

bist du dir sicher

Antwort #14, 19. Januar 2008 um 17:35 von gelöschter User

@KDHFreak:ich weiss jetzt was die kronen bewirken:sieh erhöhen die Ap um 10 oder 30 punkten

Antwort #15, 19. Januar 2008 um 21:56 von gelöschter User

Jaa es gibt mehrere kronen die eine bekommt man durch puzzel und die gibt einem 30 Ap die anderen kann man herstellen sind aber nicht so gut wie die anderen und das mit dem draifachen bin ich mir nich so ganz sicher

Antwort #16, 20. Januar 2008 um 01:28 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)