königliches juwel... (Hype - The Time Quest)

Hey...Ich Brauch Hilfe! Bin In Der 1.Epoche Und Ich Bin Im Kloster In Dem Raum Wo Uaf Dem Großen Podest Nen Zauberspruch Oder So Ist! a) Wie Komm Ich An Das Teil Ran?! Und b) In Dem Raum Befindet Sich Ne Treppe Aber Davor Befindet Sich Ne Absprerrung...Wie Kann Ich Die Wegbekommen?
Und Wo Im Kloster Ist Dieses Königliche Juwel? Und Wie Kommt Man Dahin?!

DAnke Jetzt Schonmal Für Eure Hilfe=)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:42 von schmidti

1 Antwort

okay, von vorne:
in dem raum befindet sich ein hebel, du findest ihn, wenn du immer an der Wand entlang durch den ganzen Raum läufst. Mit diesem Hebel kriegst du die Absperrung weg. Du kannst nun die Treppe nach oben gehen. Oben kommst du in einen ähnlichen raum, mit einer wache aber, du musst wieder den hebel finden um die nächste absperrung wegzukriegen. das wiederholt sich einige male.
ganz oben kommst du irgendwann in einen raum, wo du auf balken nach oben klettern musst. ganz oben befindet sich das königliche juwel, dass vom fetten mönch bewacht wird. anschließend musst du wieder nach unten. hol dir den zauber dann erst am rückweg indem du einfach von oben auf die säule springst.

Antwort #1, 26. Oktober 2008 um 14:34 von _Wersonst_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest

Hype - The Time Quest
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hype - The Time Quest (Übersicht)