Paaren geht das? (Nintendogs Dachshund)

Ich habe ein Bild bei Google gefunden wo sich zwei Hunde paaren geht das? Wenn ja wie? Danke im Voraus

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:44 von Sweet_children

13 Antworten

Nein,leider nicht,und das Bild ist falsch,schau mal,da gibts kein home und keine vorratsliste

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:19 von Tempi

nein es geht leider nich

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

Wer ausprobieren will Welpen zu bekommen muss folgendes tun:Beide müssen für Neulinge geignet sein ,gleiche Rasse und 50 Stunden gemeinsame Zeit!und das Weibchen darf an keinen Wettbewerben teilnehmen.und das Mänchen mus betteln und das Weibchen Platz!
glaub mir es geht meine Freundin hat bekommen !

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 16:59 von gelöschter User

es gibt welche die behaupten es geht und habn angeblich welche und bei allen bei den das so is habn eine andere story.bei einem kam der tierarzt,bei anderen war plötzlich ein dritter hund da,bei anderen muss man den welpen mit einer flasche aufziehn.und alle sagn verschiedene möglichkeiten wies angeblich gehn soll.aba gehn tut davon nichts,weil es schon genug gab dies ohne erfolg ausprobiert habn.und nintendo persönlich hat gesagt das es nich geht.und es gibt weder beweis videos noch bilder,wenn doch is es ein dummer fake.und man kann es auch nich ercheaten.wers dann immernoch nich kapiert,der tut mir leid und dem kann man dann auc nich mehr helfn.davon mal abgesehn sind die eigenen hunde welpen und welpen können keine welpen bekommen.wieso wolln auch alle welpen habn wenn sie die ganze zeit über schon welche habn?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich hab auch ein foto gesehen da haben sich zwei rote
shiba inus gepaart haben.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

zeig ma das foto.und wie gesagt das is nur ein fake!

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 16:40 von gelöschter User

meta-knught hat recht warum wollt ihr welpen ihr habt ja schon welche aber die welpen im spiel werden auch älter das erkent man nur am hellen shiba inu wenn man ihn kauft ist sein fell ganz hell aber wenn man ihn dann kauft und dann halt zuhause hat sieht man das des fell mit der zeit dunkler wird und zwar net vom schmutz.
ich finde man kann des net 100 prozent sagen ob des geht oda net mann sollte es selber ausprobieren ich denke selber das des net geht . Wie schon gesagt man hat ja wellpen warum dann noch welche bekommen?

Antwort #7, 29. Oktober 2008 um 12:32 von Isa_14

Man kann auch am Golden Retriever sehen wie er älter wird da färbt sich das Fell braun!

Antwort #8, 31. Oktober 2008 um 13:06 von Lolo

wers glaubt wird selig

Antwort #9, 31. Oktober 2008 um 13:13 von Tempi

Ist wirklich so! Hab da sogar mal ne Frage reingestellt warum das passiert ist!

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 13:29 von Lolo

jajaja, natürlich,und wusstest du schon,das mein Hund Flügel bekommen hat und das der haustierbedarf eine Hundedisco eröffnet hatt?

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 18:33 von Tempi

wie soll das gehen villeicht hast das geträumt;)

Antwort #12, 30. November 2008 um 17:05 von nintendoggi

Das funktioniert auf keinen Fall. In dem Spiel sind die Hunde doch selbst auf ewig Welpen, das spricht schon mal dagegen und ist dazu auch ziemlich logisch.
Wer behauptet, er habe Welpen von Welpen bekommen lügt eindeutig.

Antwort #13, 06. Januar 2014 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)