Eine frage zum Trostschwert (FF 12)

also das kann man ja erst nach Yiasmant kriegen.
Nur wehr ist denn dann noch Stark genung um das schwert auszuprobieren?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:44 von Pokito-Fan

7 Antworten

Naja der absolute Endgegner (Unsterblicher) und der Rote Chocob ST.99 oder zum aufleveln kann man es auch nehmen.
Aber eigentlich ist es sinnlos das man es erst so spät kriegt denn ich habe es und spiele bei dem Spielstand eigentlich nicht mehr da ich nichts mehr zu tun habe deswegen finde ich es blöd das man es so spät bekommt.
Also ich finde es zahlt sich nicht aus es zu bekommen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:01 von Geerii

Ich find schon das es zählt.
1.Es ist Stark
2.Es macht Quick

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:10 von Pokito-Fan

könnt ihr bitte mal sagen wie der wert des schwertes ist

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:11 von Masieh

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Stärke 130
Reflex 50
Und Heiligverstärkt
+ Courage und Ener
Es dauert zwar Ewiglange bis man mit der Waffe angreifen kann aber wenn man einen Genji-Armreif ausgerüstet hat greift sie mindestens 2 mal nach der Reihe an.
Ich sage ja auch nicht das sie schwach ist aber so spät hat es keinen Sinn mehr diese Waffe zu benutzen denn sie wäre eine gute Hilfe für manch andere kämpfe und zum Schluss ist sie keine Hilfe mehr sondern nur noch eine Verbesserung der Ausrüstung.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:18 von Geerii

Hab j gehört das Ultima Heilig Absluwird deswegen ist es da auch nicht doll

aber...

QUICK!

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:24 von Pokito-Fan

Ja das mit den Soundeffekten ist wirklich lustig überhaupt wenn man blockt^^

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 17:32 von Geerii

hole dir lieber excalibur das ist einfacher zu holen und das kannst du dir holen wenn deine story noch nicht komplet ist und es hat fast genau so viel power und macht heiligen schaden

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 16:11 von SamuraiMugen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)