jeff hardy (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

jeff hardy hatt doch drei finisher ich wollte fragen wie die eine geht leider kenn ich den namen nicht deswegen schreibe ich die finisher die ich nicht meine also: die swatan bomb meine ich nicht den twist of fate meine ich nicht den wihsper in the wind meine ich auch nicht

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 16:57 von spongebob-schwammkopf

13 Antworten

Das sind aber die Finisher von Jeff, mehr hat er nicht! Die andern Sind Höchtens noch Signature Moves!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:47 von Mike_92

dann eben signature move

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 18:54 von spongebob-schwammkopf

meinst du den russian leg sweep

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

ist das nicht sandmans signature move?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:44 von spongebob-schwammkopf

ja,aber den kann er auch

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 22:42 von gelöschter User

nein er meint wisper of the wind ^^

das is jeffs 3. finisher ^^

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 18:19 von gelöschter User

ich meine nicht den wihsper in the wind das steht doch auch in meiner frage!

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 18:43 von spongebob-schwammkopf

Jeff hardy hat nur 3 Finischer: Swantonbomb Wisper in the Wind und Twist of Fate. Du musst dann eine signature move meinen

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:59 von LUGIA251

ja ich meine auch einen signature move

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 20:35 von spongebob-schwammkopf

dann der flying legdrop von der seilecke

Antwort #10, 23. Oktober 2008 um 17:18 von gelöschter User

und wie geht er?

Antwort #11, 23. Oktober 2008 um 18:21 von spongebob-schwammkopf

also jetzt mal gaaaaaanz normal:Swanton Bomb ist ein finisher.sofern der gegner am boden liegt,steigst du auf die ringecke und hälst dabei dreieck.bei mir hats so funktioniert.

Antwort #12, 30. Oktober 2008 um 19:38 von sijukostka

ich meine nicht die swantonbomb und außerdem hat es sich schon geklehrt

Antwort #13, 05. November 2008 um 19:25 von spongebob-schwammkopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)