mine 3? (Harvest Moon)

ich bin in mine 3 in durch ein loch in die letzte ebene gefallen und habe da alle monster besigt.Dann bin ich wieder nach oben gegangen und habe am gleichen tag versucht mit carter zu sprechen( als die ausgrabungsstätte frei war bin ich rein gegangen) ... aber es passiert nichts..!

ich habe lange nicht gespielt und weiss deswegen nicht mehr was genau ich machen muss wenn ich mine 4 freischalten will..

bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:11 von Katja2

8 Antworten

du musst um 6:00 in die mine gehen

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:11 von gelöschter User

in die mine oder in die ausgrabungs stätte?


ich war nach 6:00 pm in der ausgrabungs stätte aber es ist nichts passiert..

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:13 von Katja2

aulso du musst wenn du aufgestanden bist dich dirkt zur mine teleportieren(mit der kette aus dem ew-kasino)

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber..das geht doch auch wenn ich ihn abends aufsuche oder?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:19 von Katja2

ja...

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

ja aber wenn ich da abends rein geh passiert ja nichts..

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 17:23 von Katja2

dann musst du haslt morgens hin ...

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:24 von gelöschter User

aso um 22uhr abend ioch dachte 18uhr abends..

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 17:25 von Katja2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)