Wo finde ich das Pirantennest? (FF 12)

also es heißt ja immer im piratennest kann man so ein rennen machn mid dem man wenn amn gewinnt ein level steigt.
wo find ich des denn?
danke

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:19 von downfall

11 Antworten

Also das Piratennest ist im Menü dort wo auch der Monsterkatalog ist und die Mob-Liste aber das mit dem Rennen ist die Piraten-Olympiade die ist in Balfonheim bei einem Typen der heißt Rikki. Aber da kommt man sowieso irgendwann mal hin.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:29 von Geerii

Das Piratennest in in in menü

Auf Clanbericht und dann auf Piraten nest

und ein Rennen kann man ja nicht machen nur da steht alles was du gemacht hast

PS:Die Schwirigste Aufgabe das Piraten nesr voll kriegen oder noch schneller Werde Demi Gott!

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:29 von Pokito-Fan

ich meine die piratenolympiade
und wo ist balfonheim?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:33 von downfall

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Das kommt nach Arschaides

wo bist du?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:35 von Pokito-Fan

was ist das für ein rennen

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 17:41 von Masieh

noch nciht weit xD erst neu angefangen weil ich des 1. mal viele fehler gemacht habe war zB in megakristal da mid lv 40 oda so
ich muss grad durch die lhusu minen

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 17:46 von downfall

Das ist ein Rennen zu Fuß gegen drei andere Leute die Unterschiedlich stark sind und wenn du gewonnen hast dann bekommst du etwas und das Rennen steigt eine Stufe und wenn du alle 100 geschafft hast bist du Fertig mit dem Nebenquest.

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 17:53 von Geerii

ich dahcte wenn amn das rennen gewinnt steigt man selber eine stufe?

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 18:29 von downfall

Ne das wäre ja zu einfach.
Es steigen die gegnerischen Charaktere "Level" also eigentlich sind sie dann nur schneller.

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 18:41 von Geerii

aso ok
bringts des um geld zu machn ?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 18:59 von downfall

Ne man bekommt zwar ein bisschen was aber das dauert zu lange als das es sich auszahlen würde.

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 19:06 von Geerii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)