Final Fantasy Musik (FF X)

Diesse Musik hab ich galube ich ma gehört ist das ne ff musik?
http://de.youtube.com/watch?v=rTKrOfkAXnA&f...

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:21 von Pokito-Fan

7 Antworten

Ja, das ist die Anfangsmusik. Ich weiß aber nicht von welchem FF. Ich find das Ende ähnelt dem Anfang von FF III.
Hoff ic konnt helfen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:45 von gelöschter User

joa thx könnt mir jemand nehn link von denn ganzen lied geben?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:49 von Pokito-Fan

Ohh doch nich FFIII, das hier ist es (FFVII Game Over)
http://de.youtube.com/watch?v=yKqIuN8CN4o&f...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:53 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
thx thx thx

könntest du mir fileischt (weil ich es nicht finde)
das end boss lied von ff9 als link geben?
also End boss nicht Boss

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 18:09 von Pokito-Fan

hat sich erlediegt GEFUNDEN!
http://de.youtube.com/watch?v=j17e1ExDDus&f...

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 18:24 von Pokito-Fan

Boah dieser Gegner in FF-9 hat mich aufgeregt.Der isvoll häftig wenn man gegen den zum ersten mal kämpft^^Hat es einer von euch mal gegen denn versucht?Also wer hat von euch FF-9?Ich hab den mit mühe und glück gekillt.Aber später gabs stärkere Gegner^^

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 10:51 von gelöschter User

Supernova...Gehe auf meine ff9 frage...Achja dann muss man Abiylt und Level Ub! weg machen weil das man ja nicht mehr braucht

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 19:17 von Pokito-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)