Geld? (Animal Crossing)

hi ich hab schon so oft hir gelesen das einige 3millionen 6millionen usw haben HALLO? wie macht ihr das ich bekomme das nie zusammen auch wen ich jeden tag angeln und insektenfangen gehe und so weiter °°

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:24 von schiaki

9 Antworten

ich geb dia mal ein tipp hast du verschiedene früchte bei dir in der stadt?

Antwort #1, 25. Oktober 2008 um 12:16 von kimpossible2801

ja hab ich

Antwort #2, 25. Oktober 2008 um 19:28 von schiaki

@schiaki:
Ich, vom ST-Supportteam hab 400 Millionen (400.000.000) Sternis auf der Bank. Wie ich das geschafft hab, geb ich nicht preis, aber wenn du verschiedene Früchte in der Stadt hab, sammel soviele wie es geht und verscherble sie! Ich brauch noch 599.999.999 Sternis, dann krieg ich die Miniaturpost! Bis ich das Geld hab, dauerts mit dem Trick, den ich hab noch 45 Stunden!

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 18:01 von gelöschter User

kann ir nicht einer von euch denn trick erklären
.
.
.BITTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE
:
:
:BITTE
____

Antwort #4, 26. Oktober 2008 um 18:21 von schiaki

Der Support hat genausoviele Sternis wie ich? Wie geil :D
Na gut, es ist ganz einfach: du gehst zum Bahnhof und machst dann einen Ausflug, aber du fährst nicht zu einer anderen Stadt sonder speicherst nur deine Reisedaten auf einer Memory Card ohne AC-Daten. Dann ziehst du die Speicherkarte raus und startest das Spiel. Du gehst jetzt zu Post und holst Sternis aus deiner Bank und legst sie irgendwo ab, bis du glaubst, es ist genug, dann sicherst du und steckst die Memory Card wieder rein, startest das Spiel und bringst die Sternis zur Post zurück. Je nachdem wie viel du abgelegt hast, kriegst du auch an Sternis, ist schwer zu erklären, wies funzt, aber das findest schon selbst raus.

Bedank dich artig! ^^

Antwort #5, 26. Oktober 2008 um 19:03 von Yoshis_Fan

Wie viel Kohle hast eig. schiaki?

Antwort #6, 26. Oktober 2008 um 19:09 von Yoshis_Fan

DANKE ^^ 350.000sternis

Antwort #7, 27. Oktober 2008 um 16:16 von schiaki

Bitte, bitte, helfe immer gerne ^^

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 16:23 von Yoshis_Fan

aber wie beeifluss ich , dass es nich auf meine normale AC memory card speichert? muss ich die rausziehn? versteh ich irgendwie nich..

Antwort #9, 29. Oktober 2008 um 13:45 von evilsheep

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)