Level Quest 20 Jäger (Fiesta Online)

Schaffe es einfach nicht die levelup :-(( kann es auch anderer für mich machen? Natürlich unter meinem Spielernamen, sonst verbringe ich noch 1 Woche damit. Hab schon keine Lust mehr, den PC anzuwerfen. Wäre toll wenn mir jemand helfen würde.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:41 von Ihlaria

2 Antworten

Wenns ein anderer Macht ist das Accountsharing,und das ist verboten und führt zur Sperrung des Accounts.
Außerdem: NIEMALS einem anderen deine Zugangsdaten geben,nichtmal deinen besten Freunden. In dieser Hinsicht kann man niemanden vertrauen.

Ziehe einfach bevor du ins Verlies gewarpt wirst sämtliche Ausrüstung aus und lege sie auf die Quickslots. Sobald du dann im Verlies bist hat dann Schatten ebenfalls keine Ausrüstung an. Lege schnell wieder alles an und kämpfe bis dein Schatten abhaut. Sobald du das blaue Licht erreichst wieder alles ablegen und sobald du am Ende des Lichts bist und der Raum sich erhellt rüstest du dich wieder aus.
Ein paar Rollen zur unterstützung wirken auch wunder.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 01:48 von gelöschter User

also ich weiss gar nich warum die leute teilweise so probs haben mit dem lvl up quest, ich hab den als jäger sowohl auch dann als kleri bzw. angehender kleri :) easy geschafft... und ich hab nich mal meine rüstung und so ausgezogen...

Antwort #2, 16. September 2009 um 09:00 von zynah

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)