Warum beißen Hund und Katze sich! (Harvest Moon)

mein Hund und die Katze beißen sich immer woran liegt das?ich streichle den hund jeden tag und die Katze nicht,könnte es daran liegen? Mein Hund lag schonmal die ganze Zeit nach einem Kampf auf der seite und erst am nächsten Tag hat er sich wieder putzmunter aufgeführt in der Zeit konnte ich ihn auch nicht streicheln!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 17:44 von LadyDS

6 Antworten

du musst beide Streicheln oder ein Tier in deinem Haus unterbringen.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 17:45 von Lumina234

Danke ist das bei dir auch schonmal passiert?!?

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 17:51 von LadyDS

Nein, aber meinen Freund, und die Katze ist weggelaufen und bei Nina und Galen aufgetaucht.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 17:53 von Lumina234

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Aha gut zu wissen!^^

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 17:58 von LadyDS

1. der hund und die katze können sich glaub ich überhaupt nicht beißen (kann ja sein dass es einfach so ausgesehn hat)
und
2. es ist ganz normal dass der hund sich mal auf die seite bzw. auf den rücken legt (ich glaub der wälzt sich da nur auf dem boden^^)

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:12 von Pikala

1. Doch die können sich beißen dann bellen und miauen und knurren und fauch die laut und gehen auf einander los!

2.ich kenn das wenn die welzen aber der hat sich bis zum nächsten Tag ja nit mehr bewegt erst nach der Nacht!

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 20:54 von LadyDS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)