Nur drei Kämopfe? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hallo,

ich habe das Spiel jetzt endlich(bei Cosmons in Österreich gekauft) und habe eine Frage zur Saiyajin-Saga. Bei Kampf 3, wenn sich Vegeta in einen Wehraffen verwandelt, kommt nur noch einmal R3 zu drücken, danach muss man den Wehraffen besiegen. Danach bekommt man die Frieza-Sage.

Meine Frage: Ist die Saiyajin-Saga wirklich nach Kampf 3 aus?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 20:32 von gelöschter User

4 Antworten

Ja

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 20:53 von franky91

ja denn eigentlich nach dem er sich in wehraffen verwandelt wird ihn in der tv serie sein schwanz abgeschnitten dann passiert noch etwas was nicht in der story vorkommt da es ya kurz ist.Also wenn du freezer saga hast bedeutet dass du die sayajin saga geschafft hast achja und außerden kannst du alle in der story auch ohne r3 besiegen der unteschied ist dass die zwischensequenzen wegfallen(zwischenvideos).Also herzlischen glückwunsch und viel spaß mit dem spiel.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 20:55 von mehmetcik263

danke für die Hilfe

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 08:42 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Hetzte in das Spiel hinein und mache den Fernsehen voll laut, das mache ich immer dann ist das spiel viel geiler.

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 09:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)