Alle Gegenstände (Nintendogs Labrador)

ich würde gerne wissen ob es einen cheat gibt mit dem man alle gegenstände hat , auch die von den anderen nintendogs spielen

wenn es einen gibt sagt ihn mit bitte

MFG

Bounty96

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:16 von Bounty96

5 Antworten

ich weiss nich direkt ob es cheats fuer nintendogs gibt (musst du mal in google nachschaun oda iwo) aba falls dan musst du dir warscheinlich so ein ding kaufen..das is nich grade billig 20 oder 40 Euro glaub ich wenn ich mich richtig erinnere... bzw. eine tastatur die man am ds anschliessen kann oder ein chip oder irgendwas... weiss nich mehr genau

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 13:57 von Lessica

ich hab schon ein cheat modul und wollte nur fragen ob es einen cheat gibt mit dem man alle gegenstände hat

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 15:21 von Bounty96

den gibt es bestimmt.google doch ein bisschen

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

ja den gibt es, aber ne freundin von mir hat mal gesagt, dass man da alle hunde weggeben muss.
ich weiß, aber nicht ob das stimmt.

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 20:27 von Bianca2805

ja, das stimmt, man fängt dann von vorne an, man klopft an die tür und sucht sich den ersten hund aus!

Antwort #5, 23. Oktober 2008 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)