Dringend Sitze komplett fest (Spyro - Eternal Night)

Hallo ich komm ebenfalls wegen eines Drachen nicht weiter es ist ein grünlicher der mit dem Schwanz schlägt und sich dauernd dreht ich hab hier schon alle Tipps durch gelesen und versucht aber irgendwie bringt das nichts. Kann mir jemand exakt genau erklären wie man den von anfang an besiegen kann. Nach 5 Wochen immer wieder daran kapputt gehen macht das Spiel almählich keinen Spaß mehr also BITTE HILFT MIR!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:27 von First-Pain

4 Antworten

Ok nach nem Kompletten Sonntag hab es nun auch ich endlich geschafft weiter zu kommen ... ;-)

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 02:10 von First-Pain

und hast du einen Tip ? Ich konnte mit den Hinweisen bis jetzt auch nix anfangen leider...

Antwort #2, 17. November 2008 um 20:24 von AngelEyes

da muss man einfach springen und dann so ne sturzattacke machen dann prallst du bei dem drachen ab.

Antwort #3, 21. November 2008 um 22:58 von gelöschter User

Also ich finds einafacher, wenn der den Kopf runter macht, bis 3 zählen dann nach links gleiten und an den Hinterfüßen mit y schädigen dann wieder gleiten usw.

Antwort #4, 07. Dezember 2008 um 19:39 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)