Bitte Bitte helft mir! (Pokemon Gold)

Ich habe die Top 4 besiegt und bin jetzt in Kanto doch da komm ich bei dem Magnrtzug nicht weiter mir hat son sonnfried oder so einen magneten gegeben und ich glaub ich soll irgendwas damit anfangen aber was soll ich damit jetzt machen?

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:43 von blitz109

4 Antworten

...nein den magnet brauchst du nicht...du musst nach Azuria City und dort das Kraftwerk reparieren das ist nämlich dran schuld dass der magnetzug nicht geht. Aldo geh ins kraftwerk und frag dort nach (es ist in der nähe vom felstunnel du brauchst surfer und musst dort südlich das wasser langsurfen) ...ein rocket (mit einem komischen akzent hat i-etwas wichtiges vom generator im kraftwerk gestohlen, du musst ihn finden und besiegen)...noch ein tipp: Den Rocket musst du nur in Azuria City suchen (nur dort ist er zu finden) den gestohlenden gegenstand versteck er in der Azuria City Arena! Dort musst du im wasser suchen...aber du brauchst danach noch ein ticket, dass kriegst du von der nachamerin in safronia city wenn du ihr ihre piepepuppe zurück bringst! Du musst sie erst ansprechen und dann nach Orania City ins pokemonclubhaus, dort sprichst du den einen mann an der eine puppe neben sich sitzen hat, das ist nämlich die piepepuppe die das mädchen sucht, er gibt dir dann die puppe und du bringst sie dem mädchen. dann gibt sie dir das ticket und du kannst sooft du willst mit dem magnetzug fahren und das jeden tag!

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 15:35 von Mewtu_vs_Mew

Ist das Kraft werk nicht inLavandia?und ich kann südlich noch nicht schwimmen/surfen da ist dich alles mit steinen verschüttet

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 16:24 von blitz109

ich habs gefunden und ihn bessiegt aber ich find nichts im wasser

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 17:05 von blitz109

Du musst in die Mitte der Arena gehen (ohne Surfer) im Mittleren Feld klicken...und du findest den vermissten gegenstand, den bringst du dann zurück isn Kraftwerk, dann geht der Magnetzug wieder und du bekommst eine TM als dankeschön...

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 12:54 von Mewtu_vs_Mew

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)