Die 8 Hundekrieger! (Okami)

im dorf kusa habe ich ja den auftrag bekommen die 8 hundekrieger zu finden, die die im dorf kusa waren habe ich auch schnell gefunden dank des hundesuchers. das eigendliche problem ist aber der hundekrieger im agata-wald? ich schätze das ich für den hundekrieger auf der taka-ebene jetzt die spatzentochter retten soll oder, und für den hundekrieger aus dem dorf kamikisollich nur den kristallden er mir gab abgeben?

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 20:47 von Ookami-Amaterasu

8 Antworten

also der hundekrieger in kamiki ist dieser hund (mir fällt der name grad nicht ein irgendwas mit h...) gegen den du die rettiche ausgraben musst! dann musst du gegen ihn kämpfen!
wenn du die spatzentochter befreit hast dann kannst du zu den spatzen in die sasa zuflucht! da musst du dann dem spatz an der quelle helfen sein wasser wieder zu bekommen... ab da solltest du weiter kommen!

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 12:16 von miam

man ich überleg schon die ganze zeit wie dieser sch*** hund in kamiki heißt... irgend was mit h... kannst du mir schnell helfen? hayabusa oder so!

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 12:32 von miam

Also der Hundekrieger im Agata-Wald steckt im Bauch des Mondfischs. Den kannst du nur bei Nacht fangen. Und vorher musst du glaub noch die Wasserstrahltechnik lernen. Die Spatzentochter rettest du indem du bei dem Haus der Zungenschneider bei Nacht auf der Seite raufkletterst und eine Bombe malst. Dann gehst du durch das Loch rein und ziehst Frau Zungenschneider mit Dreieck ins Mondlicht und du musst gegen sie und ihren Mann kämpfen. Nachher geht es in der Sasa Zuflucht weiter.

Und der Hund in Kamiki heisst wirklich Hayabusa.
Shiranui

PS Ohne Lösungsbuch bin ich echt hilflos! :D

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 18:42 von Shiranui

danke!

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 21:14 von miam

Danke das hat wirklich geholfen und bin schnell vorran gekommen. Bin in der Mondhöhle. (Ich kann Orochi zwar nicht hören und sehen aber so´ne böse Energie spürt man schon durch´n Fernseher**witz**)

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 09:16 von Ookami-Amaterasu

^^ Komme gerade ÜBERHAUPT nicht weiter!

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 17:28 von gelöschter User

Ähm.. hallo Living-Raptor, sag doch mal wo do bist, ich helfe gern weiter!
Shiranui

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 18:48 von Shiranui

Ich bin vor dieser roten Brücke mit dem Bogenschützen. Davor ist irgendwie so ein Schatzsucher. Dem muss man ja helfen, indem man auf Zeit gräbt. Aber was zum Teufel muss man überhaupt suchen und wo ist dieses etwas? Außerdem labern die bei der Brücke, welche nicht heruntergefahren ist, auch noch irgendwas von einem nicht vorhandenen Feuer.

Wäre HAMMERNETT wenn ihr mir helfen könntet.

Antwort #8, 06. Februar 2008 um 19:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)