frage (Super Smash Bros Brawl)

am samstag wollten ich und anna spaßkampf spielen! wir spielten und hero wollte mitspielen! wir spielten und ich war eigentlich immer ein mädchen ! er spielte meistens marth! er machte an meinem charackter immer solche komischen zückungen und bei meiner freundin auch ! anna hatte glück , dass er das bei ihr nicht machte , weil er mich dann auch noch immer verfolgte! anna hatte verbindungsprobleme und wir spielten später weiter! jetzt kommts:
hero kam wieder und schrieb als verspottung : KOMM HER BABY , WOLLE ROSE KAUFE , FÜR DICH UMSONST und jetzt kommt der höhepunkt KÜSS MICH! wähhh! sogar wenn ich ein junge war sagte er das zu uns und sogar zu anna!das erzählte ich meinen freunden rick , mike und apo! die flippten gleich aus und wollten gegen ihn kämpfen ! wir warteten sogar ungefähr eines tunde bis er kam und dann war er auch noch ein feigling und sprang öfters runter ! wo dann mike und rick weg waren , machte er das wieder! ich gab ihm natürlich ein paar watcheln! meine freunde sind schon heiß drauf , gegen ihn zu kämpfen!

so meine hand zut weh! wie sieht ihr das? genauso wie meine freunde oder findet ihr das geil (ekelhaft)?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:52 von gelöschter User

6 Antworten

könnt ihr bitte antworten! ich möchte es wissen , wie ihr das findet! sie wird bestimmt bals gelöscht!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 19:01 von gelöschter User

wahrscheinlich wars nur spaß...

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

wir wollten doch mal spielen meta-knight! von mir aus auch mk!

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 19:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
eigentlich war das kein spaß! hat er auch gesagt !

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 19:14 von gelöschter User

ich sag aber auch oft das ist kein spaß aaber es ist einer

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

Meine :

Peach
Toon-Link
Zelda/Sheik
Pit
Fox

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 19:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)