Shivering Isles funktioniert nicht (Elder Scrolls 4 - Isles)

Hab das Addon problemlos installieren können, bestimmte Elemente wie "Kopfgeld Zitternde Inseln" im Personenmenü sind auch drin, aber egal wie lange ich schlafe oder warte, ich erhalte nie die Mitteilung, dass sich ein Portal geöffnet hätte.
Habs mittlerweile schon mehrmals deinstalliert und auch sämtlichen Laufwerken nochmal ausprobiert, aber das Problem bleibt! Mods hab ich natürlich auch alle runtergeschmissen.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 18:54 von DeltaV

8 Antworten

Hast du das Spiel schon mal gepatcht? Wenn nicht solltest du das erstmal machen.

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 13:50 von DXP2

Ja, habs eben nochmal unter beachtung aller Anweisungen gemacht. Problem besteht leider immer noch

Antwort #2, 01. November 2008 um 13:08 von DeltaV

Wenn du im Hauptmenü (vor dem Starten) unter Spieldateien guckst, ist Shivering Isles da auch aktiviert?

Antwort #3, 01. November 2008 um 13:17 von DXP2

jop, wie schon gesagt, einige aspekte wie "kofgeld zitternde inseln" sind aktiv, bekomme nur die questmeldung nicht, egal wo/wielange ich warte/schlafe.

Antwort #4, 01. November 2008 um 18:24 von DeltaV

Hast du eventuell andere Mod installiert, die sich mit Shivering Isles nicht vertragen?
Wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #5, 02. November 2008 um 15:22 von DXP2

nope, wie schon gesagt hab ich alle mods runtergeschmissen...

Antwort #6, 02. November 2008 um 18:06 von DeltaV

Und die Insel auf der das Portal ist? Ist die vorhanden?
Reise nach Bravil und schau auf dem See nach...

mfG
Schattenkatze

Antwort #7, 02. November 2008 um 23:40 von Schattenkatze

nein, sie nicht... zumindest nicht auf der Karte... ):

Antwort #8, 03. November 2008 um 12:25 von DeltaV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)