´plesioth und rathalos (Monster Hunter Freedom)

meine frage ist, ob plesioth oder rathalos stärker ist

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:00 von kugelkuller

6 Antworten

wenn du ne gute rüstung hast sind beide leicht aber plesioth ist halt nerviger da er immer wieder ins wasser abhaut und es manchmal dauern kann bis er raus kommt wenn du keine schallbomben hast...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 19:04 von Hakuron18

plesioth ist definitif stärker wenn ere auf gleicher stufe ist. du kannst den silbernen g quest rathalos natürlich nich mit deinem ersten opi plesioth vergleichen^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 19:16 von StylaBoy100

aso plesioth ist eindeutig stärker weil ..: er hat nen stärkeren angriff ,er ist um einiges größer, dadurch größere fläche zum treffen , er is stärker gepanzert .
Rathalos hat ne starke panzerung am hals an den flügeln und am rücken . er is klein und nich sehr stark (im vergleich) außerdem sind seine angriffe sehr nervig ... rathalos is zwa schwächer könnte aba trotzdem schwerer werden ... wie gesagt g-klasse is nich gerade lustig ...find ich

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 21:44 von n-one

danke für die antworten.
ich hab den rathalos eben schon besiegt, und bin grad am überlegen, wen ich als erstes machen soll...
welches monster von diesen hier ist am leichtesten zu besiegen?
basarios, plesioth, khezu?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 21:59 von kugelkuller

Basarios, denk aber daran, dass er Giftgas verströmen kann.

Khezu ist, wenn manmdie richtige Ausrüstung und Waffe hat, relativ einfach, aber bei der ersten Begegnung recht gewöhnungsbedürftig.

Bei G-Rang ist der Plesioth irre schnell, stark und hat einen aberwitztigen Aktionsbereich mit seinem Seiten-Kick.
Die rathalos sind da auch sehr stark, aber besser zu kontrollieren.

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 08:21 von gelöschter User

und was sind bitteschön G-rang-quests?
ich hör immer, dass man die erst später machen kann, aber ich bin anscheinend noch jaäger rang 1.
ich hab beim dorfchef die quests mit 3 sternen komplett, und in der on/offlinehalle hab ich alle quests mit einem stern...
ich hab also noch nicht sooo viel erfahrung^^
aber ich würd außerdem noch gern wissen, ob man alle quests mit 1-4 sternen machen muss, damit man jr2 wird?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 17:30 von kugelkuller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)