Komme im bösen Level Riddler Level 4 ein kühner Raub nicht weiter (Lego Batman)

hallo ihr,
ich bin neu und möchte erstmal "hallo" sagen.
ich zocke gerade das spiel lego batman. ich bin im freien spiel in der bösen seite bei riddler. ich bin (glaube ich) in level 4 ein kühner raub. ich bin in meinem raum, wo die beiden rolltreppen nach oben führen. ich konnte in einem nebenraum einen hund zusammenbauen und ich höre musik. im zweitem nebenraum zeigt mir mein middikid detektor an, dass ein kid unter einer röhre ist. ich kommen aber da nicht dran. ich sehe auch kein kid. habe schon gedacht, dass es evtl. ein fehler ist und habe das spiel neu gestartet. es ändert sich aber nix. wie komme ich an das kid?

für eure hilfe danke ich euch.

shenja

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:16 von shenja

6 Antworten

Manche Ki*t*s kannst Du erst kriegen wenn Du alle Charaktere hast!...das müßtest Du aber mittlerweile auf die Reihe gekriegt haben. Ich hänge gerade irgendwo mit dem Pinguin und dem grünen Typen in einer Röhre...das nervt!

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 22:25 von Elfman

nein nein das MIni Kit ist beim unteren Fahrstuhl den musst du auf griegen wenn so weiter geht mache ich eine MInkit lösung hihihi

Die Maus müsst du nach oben nehmen oder unten weiß nich genau und

dann die Maus in so ein ein Fahrstuhl oder so daneben reintun

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 09:01 von jones110

ich habe noch eine frage zu diesem lever in der story.
also ich sehe schon die waffe die ich klauen muss aber die ist mit roten kreisen umgeben und ich habe einen roboter aber muss ich den brauchen um es zu klauen?

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 08:07 von lego-indy

Dieses Video zu Lego Batman schon gesehen?
ja genau du musst die roten teile die so leuchten zerstören (die bei den maschinen neben den Roboter die roten kreisförmige teile).

Antwort #4, 20. Dezember 2008 um 09:04 von jones110

ok aber je 1 auf beiden seiten komm ich nicht ran weil es forne so ne platte hat und der roboter nicht springen kann

Antwort #5, 20. Dezember 2008 um 11:22 von lego-indy

Minikit:
man muss mit der Maus in die erste offene Tür (die kleine neben der die grüne lampe leuchtet), die schließt sich dann und die Tür daneben geht auf; da geht man hinein und dann muss mann die kleine Maus mit dem Technoanzug den weg entlang schicken (außpassen auf die Lampen die da angehen); am Ende dieses Weges schickt dann die Maus des Minikit durch die Röhre und man kann Ihn sich holen.

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 11:20 von crichton29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Batman

Lego Batman

Lego Batman
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Batman (Übersicht)