Axt+8?wegen Schmied (Metin 2)

Hallo ich bin Krieger lvl 40 und habe ne spitzen Riesenaxt+7 mit vielen Bonis und 2 steinen ich will sie +8 machen hab aber extreme angst das sie kapput geht. Dafor hat der Schmied mir ohringe geschrottet seit dem hab ich nichts verbesert trozdem könnte es nicht klappen sie +8 zu machen. Vieleicht wenn ich sie und das material zum verbessern meinem anderen char ubertrage der lvl1 ist und noch nie was verbessert hat ich denk beim ersten mal sollte es klappen oder? antwortet schnell.Danke.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:28 von TomTom2

10 Antworten

ich weis ech ned. aber als ich mal 1 woche lang nix verbessert habe dann hat gleich muindestens 10 X hintereinanderer das verbessern geklAPPT

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 19:36 von gelöschter User

Hol dir am besten ne segi(wenn du genug Yang hast)
oder Geh zum Gildenwaffenschmiedt der hat 10% mehr chance
das dass Veredeln Klappt Kosten aber das Doppelte =D
MfG
Sean

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 01:27 von DarkPrinz

um material zu sparen(gegenstände die zum uppen benötigt werden) geh in den dämonenturm und nimm nur ne segi mit.da kostet das uppen net viel und du brauchst keine extras. viel glück...

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 12:50 von Shenobi

he was hat der Demonenturm damit zu tun?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 15:20 von TomTom2

ich würde das einfach machen no risk no fun habe an einem tag 1 vms und 1 riesenaxct +9 gemacht von +8 geb dir maln tip zuerst schuihe bei gemischtwarenhendler kaufen verbesern bis schrot geht wens auf +4 nit schrot ist dan so lasen und dan den gegenstand nehmen habe damit schonn einiges geschafft machs einfach 100 prpo das klapt

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:23 von metinfreak

ok danke genau so mach ichs

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 21:52 von TomTom2

Stimmt:Habe es auch mal im Video gesehen das da im Dämonenturm ein schmied ist.Der Krieger hat da gleich mehrere sachen aufgepimt.Mußte mal auf youtube schauen.ciao Monky41

Antwort #7, 22. Oktober 2008 um 19:47 von monky41

hab in video gesehen einer hat sab +0 bis 7 gemacht wenn der schmied immer seine hand unten hatt und meun freund hat rek und vms von+0 auf +8 geschaft wenn der schmied seine hand unten hat hoffe ich ess mal

Antwort #8, 21. November 2008 um 18:44 von gelöschter User

MeTiN2ZeiT das das man verbessern sol wen der schmied die hand unten hat ist der größtefehler die waffe geht dan zu 20% mehr chance das sie kaputt geht

Antwort #9, 17. März 2009 um 10:21 von schwarzennieger

habe getsetet bei mir klapts immer wenn hand oben dann nit

Antwort #10, 17. März 2009 um 19:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)