Fort Zahnrad, Gewölbe, Tarnung (Secret Agent Clank)

Ich bin im Fort Zahnrad in dem Gewölbe wo man sich tarnen muss um nicht von seinen Feinden gesehen zu werden und im Tresor zu landen. Wie komme ich da durch? Mit tarnen und Waffen funktioniert es nicht.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:55 von lexxa

2 Antworten

wenn die tür offen ist,renn einfach gegen die wand und mach einen doppelsprung
dann bist du auf den kisten und kannst durch den tresor springen
vor der ausgangstür,musst du von oben den roboter fotografieren der sich bewegt
springe wenn er dann vorbei gelaufen ist nach unten(NICHT DIE X-TASTE DRÜCKEN!)(einfach fallen lassen) und geh durch die tür(du musst dich tarnen weil vor der tür zwei wachen sind und weil du wie der roboter aussehen musst um durch die tür zu kommen

Antwort #1, 21. Oktober 2008 um 17:36 von ozean

Danke, hat mir sehr geholfen! Habe zwar ein paar Versuche gebraucht mit dem Doppelsprung, aber es funktioniert.

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 22:50 von lexxa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)