Frage zum 2. Spieldurchgang (Uncharted)

Hallo, ich habe Uncharted einmal auf Mittel durchgespielt. Nun möchte ich die Tropfäe "Schatz gehoben auf der Stufe Schwer" haben. Meine Frage ist nun, kann ich das Spiel wieder laden und dann im Spiel die Stufe auf Schwer einstellen oder muss ich ein neues Spiel starten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

1 Antwort

du musst ein neues laden hab ich auch schon versuch aber du musst in jeder schwierigkeits stufe das ganze spiel spielen. hat zwar lange gedauert aber dafür hab ich jetzt platin :D

Antwort #1, 29. Oktober 2008 um 18:54 von Teqila

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)