Meilenstein (Super Smash Bros Brawl)

Es gibt ja einen Meilenstein "Meistere mit allen Charaktern den All-Star Modus" was muss man da genau machen, denn ich habe alle Ultra-Smash Trophäen, ja auch von Zelda UND Shiek aba daruaf kommt es ja nit an nur das man mit jedem Charakter den All-Star Modus geschafft hat.
Das hab ich gemacht ist das Spiel vielleicht zu "blöd" um 2 Meilensteine hintereinander freizuschalten?
Oder muss ich mit allen auf Heftig machen ?
ODer darf ich nit sterben beim All-Star Modus?
Oder ist das Spiel wirklich zu "blöd" und ich muss mit einem Charakter einfach noch mal machen?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:01 von quamber

5 Antworten

hast du des mit dem pokemomtrainer 3 mal gemacht also mit jedem pokemon? un hast du es mit samus zweimal gemacht

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:04 von gelöschter User

hast du schon mit alln den all star modus gemacht

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:04 von SanMax

Oder mit Shiek und Zelda?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
man darf nicht zu zweit spielen wen du z.b mit sonic spielst und dein freund mit lucario und ihr das schaft gildet das nur
für sonic also für den erstplayer




? warum schreibe ich was richtiges?

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:14 von gelöschter User

so dan ich was richtiges geschriben habe(keine ahnung warum)
must du dich bedanken und mir ein hunderter schiken
dan bin ich zufriden lis auf der membercard wo ich wohne!

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 12:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)