Halo 3 anfänger (Halo 3)

ich bin anfönger könnt ihr mia helfen

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:04 von SouljaKid95AP

25 Antworten

und wobei sollen wir dir helfen

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:15 von Hyozanryu

tja also ich hab heute ne x360 gekauft und wollte halt fragen wo ich spielen soll lone wolves oda team doubles ob es nur noch übergute spieler gibt oda soll ich warten bis halo 4 rauskommt

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:20 von SouljaKid95AP

1. spiel am anfang geselligkeitsspiele, da spielen nich so gute mit die sind auch meistens anfänger... 2. Halo 4 wird nich so schnell rauskommen, vielleicht kommts auch garnicht... 3.es kommt nächsten herbst HALO3RECON raus

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:49 von Halogamer

Also für anfänger is am besten Team Slayer oder Team Doubles !
Lone wolves würde ich dir abschlagen !Wenn du Level 20 bis wird das Ranglisten Spiel dich verrückt machen und bei jeder runde die du machs,wird dir das Adrenalien ins Blut schießen !Also finger weg davon !

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 23:09 von gelöschter User

Halo 4 gibts nicht nur Halo3 Recon und Halowars noch ^^
Versuchs mal mit Social Slayer ^^ Is eigentlich relativ easy da ;0

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 23:15 von gelöschter User

lol nemesis999, du sagst ab lvl.20 wird man verrückt, komm mal in die nähe von 45.. da wirst du verrückt wenn man 4 spiele gewinnen muss um 1 lvl auzusteigen... xD ich find so noobs wie euch lustig die schreiben ab 20 wirds schwer

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 13:12 von Halogamer

und hab ich vergessen könnt ich mal 1 gegen 1 machen gegen ein von nur so als test ob ich scho besser geworden bin

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 13:51 von SouljaKid95AP

Ja gegen mich name GELDGTA4 bei Xbox live ich bin naja in der mitte fasst FELDWEBEL dienstgrad 3 und noch was wenn du team machst dann holl dir das LEGENDÄRE KARTENPAKET kostet zwar 800 Lifepoints aber dafür gibt es drei coole Karten und du kannst BIG TEAM Slayer machen 8 gegen 8 macht super bock also nicht vergessen GELDGTA4

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 14:58 von alinfsbmw

Und ich würd mal sagen du holst es dir nicht sondern wartest bis es gratis wird da du eh nie wieder die MSP brauchen wirst ^^

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 15:38 von gelöschter User

danke für den tipp aber ich habs scho geholt die karten

GELDGTA4 ich freu mich^^

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 16:04 von SouljaKid95AP

was ist schmiede

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 16:07 von SouljaKid95AP

Kannste maps bearbeiten

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 16:41 von gelöschter User

Lol, Haloqamer, denkste du bist ein Pro? Ich wette du bist auch nur so ein Noob von nebenan, also nicht so überheblich.Ich sags dir, ich brauch nur wieder ein bisshcen aktiv werden, dann pwnz ich dich so weg! Mein Halo3 ist leider zerkratzt und mein X-boxLive Konto ist gerade abgelaufen.Bin mir sicher du bist nur son n4p der nichtmal die Kampagne richtig gespielt hat. Wenn du die Kampagne ung. 30 mal auf Legendär durchgespielt hast, wie ich, dann kannste sagen du hast Skill.

SouljaKid95AP das wirst du sicher nicht machen, aber du lernst vieeelllll mehr bei der Kampagne als über Xbox-Live! An deiner Stelle würd ich erstma die Kampagne richtig durchzocken, wenns geht mit allen Skulls auf Legendär, wennste das Training durch hast, biste der King in Halo-Xbox-Live.

Ich wundere mich immer wieder wie viele High Lvl n4p es in Halo gibt!

Mach das am besten ich spreche aus eigener Erfahurng!

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 17:46 von spartan057

man kann die kampagne nicht auf legänder mit allen schädel durchspielen da man an bestimmten stellen erst weiter kommt wenn alle gegner tod wenn du aber alle schädel aktivierst was den immunitätsschädel mit einbezieht geht das nicht und ausserdem wer zockt schon die kampagne 30 mal auf legänder durch das ist doch dämlich man muss ja echt keine hobbys haben um das zu machen

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 18:22 von Hyozanryu

Schönes Deutsch Hyo ^^
Aber stimmt schon kampagne lernt man mehr...einfach mal kampagne mit wen auf lege durchmachen dann fällt online einfacher ^^

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

jo ich hab ein paar wörter vergessen xD

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 19:04 von Hyozanryu

für satzeichen bin ich zu faul

Antwort #17, 20. Oktober 2008 um 19:07 von Hyozanryu

die kampagne kenn ich scho hab alles gelesen vom buch^^ jetzt will ich online durchstarten aber ich brauch tipps wie ich spielen soll soll ich campen eeinfach rein gehn oda so oda welche waffen ich nehmen soll
und ich brauch noch gescheite partner die mir des beibringen weil ich kein bok habe mit schw---len amys oda engländer zu zocken...

Antwort #18, 20. Oktober 2008 um 19:49 von SouljaKid95AP

mein gt ist gofear

Antwort #19, 20. Oktober 2008 um 19:55 von Hyozanryu

was ist den ein gofaer

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 19:58 von SouljaKid95AP

mein xbox live account wenn du spielen willst kannst du ja eine freundschaftsanfrage schicken

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 20:37 von Hyozanryu

Hyozanryu ich hab nicht gesagt, das dass mein Hobby ist, ich zocke halt die Kampagne lieber als Xbox-Live, und wenn man dann das spiel schon Einenhalb Jahre hat, kommt man locker auf 30.

PS: Das mit den Skulls geht, man muss sich nur eine gute Taktik überlegen, genug Granaten einsetzen, die fast jeder Grunt besitzt und gut zielen. Dann haste gleich mal ein paar Brutes weniger mit PLasma Granaten. Dann musste halt auch oft die Brutes von hinten angreiffen, und bei den Maps wo es Wraiths und Scorpions gibt, immer die nehmen!

Mfg O.o

Antwort #22, 21. Oktober 2008 um 13:08 von spartan057

Ich freu mich auch kann aber erst am Freitag anfrage bestetigen ok HALO 3 and RECON for ever

Antwort #23, 21. Oktober 2008 um 17:55 von alinfsbmw

weil es ja auch schon soviele infos zu recon gibt û.u

Antwort #24, 21. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

lol also mein aktueller acct. ist LoW BoB v5 den will ich jetzt mal höher als 48 bringen und der der 30 mal kampange spiel ist nich ganz normal...

Antwort #25, 21. Oktober 2008 um 19:57 von Halogamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)