Aufstand? (Far Cry 2)

Bei der letzten Ubisoft Sondersendung kam, dass es beim Multiplayer diese Spielarten gab:

Team death match
Deathmatch
Cap to the diamand (Ist glaube ich falsch geschrieben sry) ^^
und Aufstand

Weiss jemand was man bei Aufstand machen muss?

Thx für die Antworten

Taz

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:07 von _Taz_

8 Antworten

ich glaub das is freies spiel oder coop mit allen spielern gegen npcs

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:22 von reverse717

das war V.I.P glaub ich einer ist der v.i.p die anderen müssen ihn beschüzen

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:54 von Sergej99

Ach so, wie bei Halo 3?

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:56 von _Taz_

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ja genau

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 20:57 von Sergej99

NEIN

ok ich erkläre mal:
AUFSTAND:
in jedem team wird ein anfürher ausgewählt (zufallsprinzip)
auf dem feld gibt es 3 stützpunkte und nur der kapitän kann diese erobern die aufgabe der beiden teams ist es die stützpunkte einzunehmen wenn ein team alle stützpunkte hat müssen sie den gegnerischen anführer töten:
ein beispiel:

Team 1 erobert alpha
team 2 kann jedoch alpha zurückerobern
sagen wir team 1 hat alle stützpunkte team 1 muss nun den gegnerischen anführer umbringen.
so ist es ein sehr teambasierter spielmodus

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:49 von Masterchief56789

Aber wenn ich dann der Anführer von Team 2 bin, verschanz ich mich doch irgendwo im Gebüsch. Das kann dann ja Stunden gehen, bis die mich erledigt haben?

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 16:52 von _Taz_

ja aber nur wenn dein team alle stützpunkte besitzt sonst is es ja ziemlich dumm

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 20:28 von VielfrassFolie

ich glaub es wird solange keinebüsche geben wenn jeder mit molotovs rumschmeißt :D ich glaub ich habs bisschen kompliziert erkört

team 1 hat alle stützpunkte dann muss team 1 den chef von t2 killn

aber t2 kann wieder die punkte zurück erobern

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 17:34 von Masterchief56789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)