Kein Job (Sim City 4)

Rießiges Problem:
Meine Leute in meiner Stadt (in der mitte) haben keinen Job und Gewerbegebiet ist die nachfrage nihct groß, Industrie will ich nicht bauen, und Nachbarstädte habe ich schon verbunden (mit passagierhäfen). Weiß jemand, wie ich die Leute wieder Arbeit geben kann?(es sind viele!)

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:20 von Paul13

2 Antworten

Im Gewerbegebiet arbeiten die Leute mit ner "höheren Bildung". Also würd ichs mal mit einer Grundschule und einer weiterführernde Schule versuchen. Und für die Erwachsenen ne Bibliothek.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:14 von Cody91

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Und eine Hochschule, ein Museum und eine Universität wären auch empfehlenswert. Für dein Industrieproblem. Verlege die Industrie einfach auf eine andere Stadt, die nicht bewohnt wird.

Antwort #2, 23. Oktober 2008 um 21:40 von Minzbonbon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Metro - Exodus: Zum Ende nochmals Aufbruchstimmung

Es ist immer ein besonderer, oftmals wehmütiger Moment, wenn eine Spielereihe, die euch lange begleitet hat, ein (...) mehr

Weitere Artikel

Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

YouTube: Ist Jack Blacks Kanal nur eine riesige Troll-Aktion?

Mit den Worten "Diese Woche keine Spielevideos" vertröstete der Sänger und Schauspieler Jack Black i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link