ist Roonie schwer? (NfS Most Wanted (2005))

wollte mal fragen ob Roonie schwer ist.mit welchen auto sollte ich gegen ihn fahren ich hab den Gallardo den Porsche Caymen S und die Corvette alle voll aufgetunt

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:26 von Mario10

6 Antworten

ich hab ronnie mit dem gallardo von ming (Fast alles voll) besiegt beim ersten rundkurs bin ich am anfang immer gegen dieses gerüst geknallt weil ich müde war (gestern abend) aber eigentlich ist er ganz einfach

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:31 von JannisNFSMW

Am Besten ist der Gallardo und der Porsche den du besitzt. Die Corvette ist eher nicht so gut. Ich hoffe das genügt, achso bevor ich es vergesse der Typ ist eigentlich einfach.

von Blackandre

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 20:31 von Blackandre

okay danke

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 20:34 von Mario10

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich habe Ronny überrundet.

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 21:22 von NarutoPlayer1

wie hast du ihm überrundet mit welchem wagen

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 14:36 von KingRaptorX

geil ich bin bei Bull

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 14:54 von Mario10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)