Höhere Schwierigkeit (Sacred)

Ich hab mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft und habe schon ordentlich gelevelt. Aber wieso kann ich nur schwierigkeit bronze und silber nehmen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:30 von Masterhuhn3

5 Antworten

wenn du bronze und silber gemacht hast dann kannst du gold und platin spielen

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 08:24 von mark17

meinst du durchgespielt oder nur ausgewählt ?
trotzdem danke

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:30 von Masterhuhn3

man muss die story einmal durchspielen um eine neue schwirigckeit zu kriegen dass geht dann aber auch nur mit dem character mit dem du durchgespielt hast.

Antwort #3, 24. Oktober 2008 um 10:59 von 000T

okay danke

Antwort #4, 24. Oktober 2008 um 16:37 von Masterhuhn3

Du kannst allerdings Bronze abkürzen, so mit Lvl 10 aufwärts deinen Char. exportieren und auf Silber wechseln. Du kannst auch direkt Silber spielen, was dann aber schwieriger sein dürfte. Silber muss komplett gespielt werden um auf Gold zu kommen usw. Das mit dem Abkürzen hat aber den Nachteil, dass auf höheren Stufen (Platin und Niob) die Diskrepanz zwischen dem eigenen und dem Gegnerlevel extrem groß wird und das Spiel dann kaum noch zu schaffen ist. Also, leveln kann nur nützen, auch wenn die unteren Stufen vielleicht langweilen...

Antwort #5, 07. November 2008 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)