mehrere fragen (Morrowind)

zu bloodmoon:

-kann ich die quest, wo ich die nordische spitzhacke besorgen muss, eigentlich noch machen, wenn ich die person, die das ding hat, schon lange davor umgebracht habe?

-wo befindet sich die höhle skaalara genau?, die erklärungen der npc´s sind zu ungenau, ich find die höhle einfach nicht

-wo befindet sich die höhle, in der das monster haust, das fast alle in thirsk umgelegt hat?, wenn man es tötet, wird man neuer häuptling von thirsk

kann jemand diese fragen beantworten?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:33 von Beni100

8 Antworten

1.Nein nicht ohne cheat.
2.Nicht weit südöstlich von Skaal an der Küste.

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:59 von HunterKing002

kennst du den cheat? oder jemanden, der den kennt?

danke für den tipp, an der küste also! hat kein mensch was von gesagt

weiß jemand auf frage 3 die antwort

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 21:10 von Beni100

Den cheat könnte paper wissen musste warten bis der on ist.

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 21:33 von HunterKing002

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Schönen lustigen guten Abend. (neue Begrüßung, weil gerade lustige Sachen entdeckt in MW) :D

Für die Spitzhacke des ersten Quests gibst du folgendes in die Konsole ein:

für den NPC: placeatpc, "Falco Galenus", 1,100,1

Wenn der Körper noch da liegt: Konsole öffnen, den Körper anklicken und resurrect eintippen.

Zweiter Quest mit der Spitzhacke:

player->additem BM Nordic Pick x
player->additem "BM Nordic Pick" x

NPC: placeatpc, "graring", 1,100,1

Einer dieser Quests müsste es sein. ;)

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 23:19 von paper007

danke, könnte hilfreich sein

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 13:41 von Beni100

neeiiin! also ich hab diesen graring wieder ins spiel geholt.
doch er greift mich an und ich kann nicht mit ihm sprechen.
ich habe auch schon den zauber humanoiden besänftigen angewandt, doch graring will trotzdem nicht mit mir sprechen.

gibts noch irgentwelche anderen möglichkeiten? valdi, paper?
ihr seit doch hier die besten spezialisten/experten!

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 18:04 von Beni100

ich melde mich auch mal zu wort (hab nämlich das gleiche problem):
nein, man kann ihn nich besänftigen, da er weiß, dass du ein werwolf bist (woher auch immer).
zu 3. wenn du vom methaus zum see runtergehst ist da eine nette kleine höhle mit eingang in see richtung, welche den wunderschönen namen "höhle des udyrfrykte" trägt. aber vorsicht: das vieh is sehr stark...

Antwort #7, 25. Oktober 2008 um 12:49 von Einsamer_Wolf

aber ich bin doch gar kein werwolf!?

Antwort #8, 26. Oktober 2008 um 01:14 von Beni100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)