Einige Fragen (FF 5)

1.Wo kann ich meine Truppe schnell aufleveln?
2.Könnte mir jemand die Namen und die HP der Endbosse im Versiegelten Tempel sagen?
3.Ist Enuo schwer zu besiegen?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:53 von deoxyzz

5 Antworten

LV technisch habe ich keine anung,, aber das letzte dungon und der phönix turm ist nicht schlecht ( der kanonier erlernt die fehickeit EP Bonus )

2/3. Dachte der endboss des versiegelten tempels were enuo hab aber keine anung, da ich selber noch nie im versiegelten tempel war, da ich immer noch nach der blauenmagie total abwehr suche

Antwort #1, 03. November 2008 um 10:50 von Sokolov

Enuo ist zwar schwer aber viel schlimmer sind Neo Shinryu und Omega MK2.

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:02 von gelöschter User

wenn man die schwierigkeit der 3 bosse inner skala von 1-10 auflistet ist Enuo bei 9, Omega MK2 bei 10 und Neo Shinryu bei 20 xD

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
stimmt und ich hab noch nicht mal omega besigt und bin bei enou!

Antwort #4, 03. Mai 2009 um 11:00 von Derksi

also ich bin jetzt besse4rgeworden!Totalabwär bekokmt man nur im versigelten Tempel so frage 1: Bei enou unten wo das nichts ist da kommt Hades der gibt dir ca 50.000 Ep
Frage2:in Den katabomben das dömliche Vieh was man nur mit zauber besigt hat 55.000Lp und dann ist da noch die steinernde schlange die hat 60.000Lp und dann kommt noch Enou 2x65.000 lp hat ! Vorsicht bei Enou den muss man dann 2x gesigen!Und zur skala_________``´´Omegdrohne:5
______________``´´Neo sinruh:9
____________________``´´Enou:7

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 15:11 von Derksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)