Flora - Blaues Herzevent vermasselt? (Harvest Moon)

hallo zusammen^^

ich hab da ein problem und zwar geht es um das blaue herzevent bei flora... es war so das ich schon das blaue herz bei ihr hatte und der "hinweis" wurde auch schon gefunden, dann sollte ich ja gefragt werden ob ich mit ihr suchen gehe, oder? naja auf jeden fall wurde ich nich gefragt -.- und ein tag später war auch schon mein blaues herz weg! jetzt weiß nich mehr was ich machen soll... ich hoffe das einer von euch mir helfen kann...

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 20:55 von HOTTi

3 Antworten

Als erstes würde ich ihr wieder Geschenke geben sodass sie wieder ein blaues Herz hat. dann würde ich es nochmal versuchen. Viel Glück dabei!

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 20:59 von Tantchen1100

das mach ich schon die ganze zeit -.- und es werden immer weniger lp! ich muss dazu sagen, dass ich ihr nur currypulver schenke, weil ich noch keine küche habe um ihr richtigen curry schenken zu können. aber ich werd es weiter versuchen, danke tantchen!^^

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 21:05 von HOTTi

werfe nix auf den boden!

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:32 von bernd-schneider

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)