:(? oO? (Warhammer - Reckoning)

Hallo hab mir WAR vor ner Woche oder so gekauft^^
ging auch alles bis jetzt. Am Wochenende ging mein I-net aber nich na ja SO. abends gings dann wieder ich dachte mir jetzt noch ein bisschen WAR spielen dann is alles gut^^. Aber als ich den Mythic Patcher gestartet hab wollte der das ich mein pw und so eingebe oO. Als ich das hinter mir hatte musste ich sogar noch auf spielen drücken ich dachte mir na ja egal ich drück eben. Und jetzt kommen wir zur eigentlichen frage^^ als ich spielen anklickte verschwand WAR plötzlich oO. Wieso das? geht das wieder weck?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 21:06 von Notebook65

11 Antworten

das ist manchmall so das war einfach abstürzt.Mythic arbeitet drann.wen du dich mehr malls einlogst geht es auch wieder weg das ist ziemlich zufällig das es pasiert.

am besten PC kurz neu starten da es meist besser ist wen keine hintergrund programme laufen ^^

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 22:27 von olyndria

also ich hab das jetzt so oft versucht das ich gar nicht mehr mitzählen kann, (10mal neugestartet) ;( kanns an der i-net verbindung liegen?

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 19:49 von Notebook65

könnte auch sein das deine i net verbindung zu schwach ist.frag mall beim support nach hier mall das hilfe formular http://www.war-europe.com/#/helpform/?lang=de

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:54 von olyndria

hmm also das support teil geht schonma nich^^ meine inet verbindung kann aber eig. nich zu schwach sein^^ wo sieht man wie schnell die is?

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 20:49 von Notebook65

du kannst sie hier testen wie schnell die i net leitung ist.http://www.wieistmeineip.de/speedtest/

kann auch sein das dein pc vieleicht zu alt ist ?

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 20:52 von olyndria

Download-Geschwindigkeit: [-] 10.338 kbit/s (1.292 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 770 kbit/s (96 kByte/s)

also upload is perfekt
download zu gering

kanns daran liegen?

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 14:15 von Notebook65

es geht meist nur um das Uploaden.und das ist eigentlich ganz ok bei dir aber ich verstehe nich wieso das spiel bei dir nich leuft hmmmm War verbraucht wärend des spielen ziemlich viel speicher könnte auch da ran liegen aber ich weis es nich genau.

wen du dich einlogst und dann patcht dann auf start drückst kommt er einfach so wieder auf dem desktop?

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 14:52 von olyndria

Hab jetz auch mal den Speedtest gemacht:
Download-Geschwindigkeit: [-] 3.820 kbit/s (478 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 1.049 kbit/s (131 kByte/s)
Bei mir ises eigendlich bei Download net gut (das ist ja auch sehr wichtig) und ich kanns trodem zockn... Schließ allllle programmme im hintergrunnnnnd ... nimm n schluck kaffeeeeeee Führe alsssss Admin aus wenn duuuu Visttaaaaaaaaa hassst... Ungesungen heißt das Schließ alle Programme im hintergrund nimm einen Schluck kaffe Führe als Admin aus wenn du Vista hast die Goldenen Tipps.

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 16:36 von Susanee

hahaaa habs geschafft einfach neu installiert

Antwort #9, 24. Oktober 2008 um 00:12 von Notebook65

ja sooooo kanns auch gehen xD

wieso komm ich auf so was nieeeee ><

naja dann viel spass beim spielen ^-^

Antwort #10, 24. Oktober 2008 um 14:40 von olyndria

thx thx

Antwort #11, 24. Oktober 2008 um 14:57 von Notebook65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warhammer Online - Age of Reckoning

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 18.09.2008
85
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warhammer - Reckoning (Übersicht)
* gesponsorter Link