Hilfe im Verborgenen Hochland! (Pokemon - Zeit)

Ich bin im verborgenen Hochland und komme nicht weiter. Könnt ihr mir bitte helfen (Tipps). Achja, nur so nebenbei, ich habe keinen eizigen Belebersamen mehr!

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 21:13 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du nochmal trainieren willst, solltest du an den anfang des verborgenen landes zurück gehen und dich von lapras zurück zu strand bringen lassen. da kannst du dann in dungeons noch trainieren und dir wieder belebersamen verschaffen. die pokémon im verborgenen (hoch-)land sind nämlich im vergleich zu vorigen dungeons sehr stark. wenn du so level 35 oder mehr hast, sollte es gehen.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 10:48 von gelöschter User

Jetzt bin ich vor dem Zeitturm und mein (geistig zurückentwickeltes Plinfa) Partner wird immer besiegt! Was kann ich machen? Außerdem: WIE SOLL ICH DIALGA BESIEGEN !?

PS: Ich bin ein Endivie und wir sind Lv. 41

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 14:17 von gelöschter User

du kannst an der speicherstatue dein lager aufrufen und dann alles was heilt oder wiederbelebt rausholen. dann braucht man natürlich auch ein wenig glück, dass man nicht in monsterräume stolpert (klingt jetzt doof, aber ich hab auch ein paar anläufe gebraucht).

wenn du es zu dialga schaffst, benutze schlafsamen oder gustosamen (hungert dialga aus und seine attacken machen nur noch 1 KP schaden) und greif an (mit deinem endivie solltest du pflanzenattacken vermeiden, die machen nur halben schaden)

du kannst natürlich auch die teamstrategie deines partners verändern, wenn der dich so nervt. so kannst du vermeiden, dass dein partner pokémon angreift, die du lieber in ruhe lassen willst.

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 18:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)