Wen zuerst (FF X)

also hab jetz bahamut besiegt hab bei 2 chara ne schleife
soll ich jetz erst anima oda erst yojinbo versuchen und wie soll ich das machen ?

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 21:30 von Maxilinho

25 Antworten

Es ist eigentlich egal, welche Bestia du zuerst besiegst...

Anima ist wesentlich stärker, aber man muss sie nur ein mal besiegen...

Yojinbo ist nicht sehr stark, aber man muss ihn 5x besiegen...

Also ist es dir überlassen, um welche Bestia du dich zuerst kümmerst, aber ich kann nur sagen, das der schwarze Yojinbo zu 95% bei einem vernichtenden Endschlag 2 Dunkelkrisstalle hinterlässt, und da du ihn mehrmals besiegen kannst ist dies die schnellste Variante an viele DK zu kommen, hast du ihn aber 5x hintereinander besiegt, dann bleibt dir nur noch die 5% Chance auf DK bei der Monsterfarm...

So kannst du Yojinbo besiegen das er nur ein mal zum Zug kommt:

Du brauchst für 3 Charas die Solariswaffen, jeweils voll aufgelevelt...

Den Statuswert dieser 3 Charas Angriffskraft, Geschick, Treffer und Abwehr auf 255...

Und folgende Ausrüstung:

Auto Protes
Auto Hast
Stein Wall/Schleife
HP Expander/Auto Pfönix

Nun lass alle Charas nur mit Rapidschlag angreifen und wenn diese jedes mal 99.999 HP Schaden anrichten, ist er besiegt, ohne das er ein zweites mal zum Zug kommt...

Nur bei der ersten Begegnung kann er 2. mal im Kampf handeln, da es immer ein Hinterhalt ist...

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 21:52 von taxidriver

a ok danke dir das ist wirklich ne sai gute strategie

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 21:57 von Maxilinho

Immer wieder gern,...

Damit es verständlicher wird, habe ich hier noch ein Video zu der Taktik:
http://de.youtube.com/watch?v=_1noq2tFnfY&f...

Antwort #3, 19. Oktober 2008 um 22:03 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
o cool danke dir

Antwort #4, 19. Oktober 2008 um 22:07 von Maxilinho

Wenn du die oben genannten Voraussetzungen erfüllt hast, dann klappt das bei dir auch so gut...

Möge die Macht mit dir sein...

Antwort #5, 19. Oktober 2008 um 22:10 von taxidriver

haha danke xD

Antwort #6, 19. Oktober 2008 um 22:20 von Maxilinho

Die Macht ist ein starker Verbündeter, den man nicht unterschätzen sollte...

Ich weiß deine Dankbarkeit sehr zu schätzen, wann immer ich da bin werde ich dir helfen, sofern du Hilfe benötigst...

Antwort #7, 19. Oktober 2008 um 22:28 von taxidriver

"Das hohe Medium hat gesprochen", so war das doch oder? xD

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 22:38 von Blake64

taxi ich bedanke mich auch

dein Yojinbo passt du meinem Yojinbo Trick

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 22:38 von Pokito-Fan

Balke64 das ist ein alletr Hut jetzt heißts Immer wider gern


PS:taxi driver ROCKT!

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 22:39 von Pokito-Fan

ah verstehe das hohe Medium hat sich weiterentwickelt.
@taxidriver: du bist einer der besten Helfer, mach weiter so ;)

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 22:42 von Blake64

um genau zu

taxi driver und sini

aber der ff Profi ist Immi

und sini und raxi wird ich Se (Darkknig off Seperoht)anschlissen.

Antwort #12, 19. Oktober 2008 um 22:45 von Pokito-Fan

Jetzt bin ich der weise Jedi Meister Qui-Gon Jinn, aber Yuna kommt auch bald wieder, ich vermisse sie...

@Pascall:
Freut mich, das ich dir auch helfen konnte...

@Blake64
Ich helfe wann immer ich Zeit habe und bemühe mich stets so gut wie nur möglich zu helfen, aber ich möchte nicht als der beste angesehen werden, es gibt viele andre User, die auch ihre Zeit opfern um andere zu helfen und die machen das mindestens genau so gut wie ich...

Antwort #13, 19. Oktober 2008 um 22:46 von taxidriver

Nur das taxi die besste Erklärung hat

Eine neue frage für taxi wartet...
Ich wehre auch ma gern ein Berümter User.

Antwort #14, 19. Oktober 2008 um 22:49 von Pokito-Fan

es geht ja auch nicht darum der beste Helfer zu sein, sondern anderen Gamern zu helfen, da man bestimmt in eine Lage kommt, in der man selber erwartet Hilfe zu bekommen nicht wahr?

Antwort #15, 19. Oktober 2008 um 22:51 von Blake64

Wisst ihr was?
Ich hab genau so eine Neigung, wie ein gewisses Mitglied des Spieletips-Team.
Wenn ich meinem Namen sehe muss ich mich einfach melden.

@P-F: Ich kann nur alles kurz zusammen fassen.

Antwort #16, 19. Oktober 2008 um 22:52 von sin-slayer

taxi ist meine Erklärung gut?(Rechtschreibung Verbessert von sini)
Auto Protest
Abwer20%
Auto Potion
Auto Hast/Phönix
99 X-Potions und von Hi- ,Mega- und der normalen Potion 0 Stück!

Ultima Rüstung
HP Expander
Schleife
Auto Phönix
Auto Hast/ Regena

Waffen
Solaris Waffe mir Marke und Siegel

Dunkelkristalle
1.Fange jedes Monster 5-mal um denn Ultima Buster zu kriegen.
als Belohnung gibt es 99x Dunkelkristall

2. Jede Bestia gibt dir einen bei Vernichtend 2 benutze denn Yojinbo Trick.

Yojinbo Trick
Yojinbo ist nicht sehr stark, aber man muss ihn 5x besiegen...
Yojinbo hinterlässt zu
95% bei einem vernichtenden Endschlag 2 Dunkelkrisstalle hinterlässt, und da du ihn mehrmals besiegen kannst ist dies die schnellste Variante an viele DK zu kommen, hast du ihn aber 5x hintereinander besiegt, dann bleibt dir nur noch die 5% Chance auf DK bei der Monsterfarm...

So kannst du Yojinbo besiegen das er nur ein mal zum Zug kommt:

Du brauchst für 3 Charas die Solariswaffen, jeweils voll aufgelevelt...



3. Jedes Monster von der Monsterfarm hinterlässt selten 1 Dunkelkristall und bei vernichtend 2.der Hypnopilz ist das richtige Opfer weil man in mit einmal 99.999 schaden besiegen kann.

4. Besiegen sie die Arme des Richters sehr oft und benutzen sie dann „Und Tschüss“ um das Kampffeld zu verlassen und Dunkelkristalle zu erhalten.

Viel Spaß beim sammeln.


Lebensquelle (Auto Regena)

Fangen sie Monster von der Mi’hen Straße um Kampfteufel in der Monsterfarm zu züchten.
Für einen Sieg über ihn bekommen sie 20 Lebensquellen, bei Vernichtend 40.

Mega-Phönix (Auto Phönix)
Fange: Kondorgeier in Besaid,
Sturzgeier auf der Djose Straße (am Ende wo die Sonne hinscheint) und
Alkyone in Bikanel
und zwar 4 mal dafür gibt es 99 mal, das nette Item Mega-Phönix.

Besteche Schreckenpest in der Vergessen Grotte mit 249975 Gil und sie kriegen 99 oder 97 mal das Item Mega-Phönix.


Heiliger Stein (In Rüstung einbauen: Abwer20%, 4 Stück)
Quahl-Königin (Monsterfarm)
Flügelzyklop (Monsterfarm)
Hinterlassen von: Kaktrice (Monsterfarm)



HP-Pille (x4 Auto Potion)

Bestechen sie Zerstreuer in der Vergessenen Grotte mit 300000 Gil für 20x




Lichtschleier (Auto Protest)
In der Donnersteppe kann man sie gut von Ralvor klauen

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 22:53 von Pokito-Fan

@Pascal:
Für mich bist du berühmt und und mittlerweile auch ein guter Freund, zu gerne würde ich dir noch helfen, aber ich muss jetzt schlafen, morgen muss ich leider wieder in die JVA...

Wenn dir sini das schon verbessert hat, dann brachst du mich nicht mehr zu fragen, er erfreut sich schon 2 Jahre länger am leben und ist von seiner Rechtschreibung schon etwas fortgeschrittener...

Antwort #18, 19. Oktober 2008 um 22:55 von taxidriver

Ok ich sag auch ma bye (Hett schon vor ner Stunde in bett aber wenns keiner merkt xD dann bye

Demi Vee Mon sagt Schüss

PS:Kupo

Antwort #19, 19. Oktober 2008 um 22:57 von Pokito-Fan

ok Einer gegen 99.999 User

ich bin zu langsam und Verflucht!

genau wenn ich neue frage da sind gehe ich weg bin ich wider da sini hat alle beatwortet.Das hab ich jetzt schon über 20 mal mitgekriegtl.Tja mein FLUCH

Antwort #20, 20. Oktober 2008 um 19:33 von Pokito-Fan

Wolltest du etwa, das dies niemand liest?
Regelrecht versteckt...

Dies ist auch kein Wettbewerb, wir spielen nicht gegeneinder, sondern miteinder...

Wir sind die Gemeinschaft, wir müssen zusammenhalten...

Jeder User, auch du ist einwichtiges Glied und eine stützende Säule dieser Gemeinschaft, nur wenn wir im Harmonischen Einklang leben, können wir erfolgreich anderen helfen...

Jeder verdient einen Respektvollen Umgang, jeder ist gleichberechtigt unabhängig von Alter und jeglichen Vorurteilen...

Ich steht felsenfest hinter jedem und auch dir...

Antwort #21, 20. Oktober 2008 um 21:51 von taxidriver

/g_000584/final-fantas...

@td: In dem Link. Zusammenhalt großgeschrieben!

Es gibt noch bessere.

Antwort #22, 20. Oktober 2008 um 22:08 von sin-slayer

Das war echt ein harter Kampf so wie sich das anhört...
Obwohl ich nichts über die Aktionen verstanden habe hast du gut gekämpft...

Antwort #23, 20. Oktober 2008 um 22:30 von taxidriver

Wie gesagt es gab noch bessere aber die betrefenden Fragen haben sich leider verabschiedet(für immer).

Mit Darkknight_Sephiroth ging es noch mehr ab.

PS: Es ging mir ja nicht darum das du es verstehst, sondern das du siehst was hier mal so los war.

Antwort #24, 20. Oktober 2008 um 22:33 von sin-slayer

Deine Botschaft ist bei mir angekommen...
Mir macht das nichts aus, wenn ihr eure Kräfte messt. Hauptsache ihr lebt danach noch...

Da wir schon bei 25 sind, werde ich mich bei dir verabschieden, zeit zum schlafen gehen es ist...

Machs gut mein Freund, auf das sich unsere Wege wieder einmal kreuzen werden...

Möge die Macht mit dir sein...

Antwort #25, 20. Oktober 2008 um 22:52 von taxidriver

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)