kommt später noch ein weiteres spiel von Grand Theft Auto oder war das erst ma das letzte? (GTA 4)

und wen ja welche stad würde den beim nächsten mal dran.

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 22:05 von alex09

22 Antworten

ya es kommt ungefähr in 2 jahren raus...stadt weiß ich nicht

Antwort #1, 19. Oktober 2008 um 22:18 von schookolade

mal ganz im ernst: woher soll man das jetzt wissen? -.- gta IV ist kaum draußen und schon fragen die leute nach einem neuen gta. warte doch einfach >.<

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 00:25 von gelöschter User

echt gta 4 ist ers seit knapp 8 monaten draußen. und dann fragst du ob ein weiteres gta4 spiel gibt oh mann warte erst

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 10:44 von narutofna130

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Flieg nach Edinburgh, geh zum Rockstar North Studio und frag die Entwickler. Kannst ja auch gleich noch fragen, wann der übernächste Teil von GTA raus kommt -.-

Mein Gott, einfach abwarten! Hast du etwa schon die Schnauze voll von GTA IV oder was? Zock einfach und frag nichts, was niemand weiß.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 11:34 von Elementic

natürlich kommt ein neues raus ende 2009 kommt gta chinatown wars für ds raus das is dann wieder in liberty city guckt überall nach geht auf wikipedia oder gtaplanet

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 12:47 von telekinese

Den Teil kann man aber nicht als Fortsezung von den letzten Teilen nennen. Das Spiel wird nur für den Nintendo DS raus kommen und das bedeutet, dass das Spiel kein großer Erfolg wird.
Entweder wird es aus der Vogelperspektive gespielt oder wird in der Third Person Perspektive eine richtig miese Grafik haben.

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 15:56 von Elementic

nee das wird als vogelperpektive gespielt hab ich irgendwo gelesen

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 16:37 von telekinese

Na also. So zu sagen ein neu aufgelegtes GTA 2 für den Nintendo DS. Damals war der Teil noch Kult, aber eine neue Auflage wird ins Wasser fallen.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 20:13 von Elementic

Bin gerade auf diese Seite gestoßen: http://www.gamekyo.com/news29038_grand-theft-au...

Einfach mal runter scrollen und die Screenshots besichtigen :)

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 20:38 von Elementic

OMG ich hab gehört es soll in 3D kommen

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

ok ich hab ja gesagt die grafik is zwar auch ein bisse schlecht aber immerhin fortgeschritten

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 20:42 von telekinese

@ telekinese: das kommt spätestens am 1. februar 2009 raus (siehe news)

und ich bin überzeugt davon dass es genau so schlecht wie adventures wird.

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 23:50 von gelöschter User

ich werds mir eh net holen ich kauf nur bessere gta spiele dieses gta wird wohl voll fürn noob

Antwort #13, 21. Oktober 2008 um 09:02 von telekinese

Daher kann man dieses Spiel auch nicht als Fortsetzung nennen.
Der alte GTA-Teil für den Gameboy Color zählt auch nicht dazu.

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 14:23 von Elementic

jedes gta is wie eine tradizion ab gta3 war alles in 3d und auch keine vogelperpektive die ersten gta teile waren vogelperpektive und das neue gta für ds wohl auch

Antwort #15, 21. Oktober 2008 um 14:29 von telekinese

Was redest du? Was für eine Tradition? Wenn dann Serie.
Es gibt insgesamt 10 Teile, aber nur 8 davon sind gut bekannt und zählen somit zur GTA Serie, die anderen 2 nicht.
GTA China Wars wird nicht wirklich zur Serie gehören, da es nur ein neu aufgelegtes GTA 1 bzw. GTA 2 ist.

Antwort #16, 21. Oktober 2008 um 17:37 von Elementic

das meinte ich doch schlauberger

Antwort #17, 21. Oktober 2008 um 18:41 von telekinese

Ahja, das schien mir aber nicht so...

Antwort #18, 21. Oktober 2008 um 20:30 von Elementic

ach egal mit tratizion meinte ich das sich die ersten gtas mit dem neuen gta für ds nicht zur serie gehören sondern du vogerlperspektiven spielen

Antwort #19, 21. Oktober 2008 um 20:34 von telekinese

Naja egal, jedenfalls wird GTA China Wars sicher nur wenigen gefallen.

Antwort #20, 22. Oktober 2008 um 12:58 von Elementic

ich glaub da wird nur den idioten gefallen die keine ahnung haben was über haupt gta ist

Antwort #21, 22. Oktober 2008 um 13:23 von telekinese

gta5 kommt raus, das ist mal sicher, also kein vice city oder SA... wird bestimmt was neues geben. bin gespannt.

Antwort #22, 28. Oktober 2008 um 10:29 von corrus86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)