Soll ich das (Paper Mario 2)

meine cousine hat mein GANZES SPIEL (nicht datei) gelöscht. Sollte ich das nochmal spielen denn ich war so weit 68Stunden 30-40 LV. alle Rezepte durchgespielt war grad dabei alle Orden zu sammeln

Frage gestellt am 19. Oktober 2008 um 22:57 von gelöschter User

12 Antworten

Ich würde es nicht mehr von vorne beginnen, denn das wäre ja eine sau Arbeit. Außerdem kannst du ja ein anderes Spiel spielen. Es gibt zum beispiel Paper Mario 1 zum Download oder den dritten Teil (angenommen du Spielst auf der wie). Ansonsten würde ich halt bei Ebay oder Amazon ein Spiel kaufen, die man meistens schon ab 10Euro bekommt. Du kannst dir vielleicht auch ein Spiel von einem Freund ausleihen.
aber durch spielen würde ich es nicht nochmal.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 17:11 von Link_pro_1412

Sorry ich meinte Wii

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 17:12 von Link_pro_1412

Paper Mario 1 hab ich und ich bin bei allen dateien beim letzten bowser, das für wii hab ich nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 19:45 von gelöschter User

Das Paper Mario für die Wii lohnt sich schon auch. Bloß da halt vieles anders. Zum Beispiel kommt dann nicht so ein rundenbasierter Kampf mit Gegnern, sondern man hüpft drauf, und die kriegen dann HP abgezogen. Man hat auch keine Partner, sondern solche sogenannten Pixl, die Mario besondere Fähigkeiten geben. Hier noch ein Geheimnis: Da gibt es zwei Gruben der hundert Prüfungen (so eine Art Duellkeller), wobei man den 2ten 2mal machen muss. Dann kriegt man die Ultimative Karte (ähnlich wie Orden) das ist aber sau schwer.

Aber noch eine Frage zu PM2:
Mir fehlt da so eine Insignie der Sonne. Und die Wahrsagerin sagt, dass die bei einem düsterem Dorf jenseits eines großen Baumes hinter einem großen Felsen ist. Weißt du vielleicht wo die ist? Danke schonmal.

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 13:27 von Link_pro_1412

Hey ich hab mal dein Bild angesehen. Das ist doch SSBM. Aber was hast du da gemacht. Hast du das gecheatet? Ich will das bei mir auch ausprobieren.

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 13:31 von Link_pro_1412

DAS IST EIN FAKE, wenn du richtig hin siehst sind da nicht diese Kreise wo z.b P1 steht und man den Character wählen muss
und das mit der Insignie ich bin mir nicht 100% sicher aber kurz vor dem Ausgang wo man zum Düsterweg geht, gehst du nach unten zu den der Schriftsteller werden will in der nähe muss es sein sonst weiß ich nicht

Antwort #6, 21. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

aber es wäre toll

Antwort #7, 21. Oktober 2008 um 15:03 von gelöschter User

Ne war eine andere Insignie, aber ich hab sie jetzt gefunden

Antwort #8, 21. Oktober 2008 um 18:47 von Link_pro_1412

ohh sonst kp

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 18:53 von gelöschter User

Welche Orden findest du eigentlich am besten? Also ich glaub außer die, die man im Duellkeller findet ist der Stachelschild der beste

Antwort #10, 21. Oktober 2008 um 19:00 von Link_pro_1412

ich finde mach ganz gute Sprungorden Meistersprung, Eispower, Stachelschild, mehrere Angriffsplüse (es gibt ja nicht so gute Hammerorden

Antwort #11, 21. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

ich finde du sollst es wieder durch spielen aber nur wenn du lust drauf hast ich habe es lange nicht gespiel und seit kurzen spiel ich es wieder und es mach wieder mehr spaß als früher

Antwort #12, 28. November 2008 um 22:11 von Mezamaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)