Wie kann man seine dinosaurier am besten trainieren? (Dinosaur King)

Hallo leute ich habe mir gerade so einen alten zettel geholt und der hat mir gezeigt wo tyrannosaurus das fossil vergraben ist und ich weiß jetzt nicht wie ich das am besten trainieren kann könnt ihr mir ein paar tipps damit es nicht so lange dauert das es ein hoches level erreicht



PS:Bitte um schnelle antwort danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 09:49 von Dollmatcher

4 Antworten

Wenn dein Dino schon auf Level 30 oder höher ist gehst du nach Euro Town Nordebene und kombinierst Alpha-Rufdrop mit dem Meisterbuch.

Wie ist dein Team?

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 09:53 von Dking

wenn du den tyrnnosaurus trainieren willst würde ich dir empfählen erst in europa zu trainieren bis er lv. 10 ist dann nach asien in das gebiet wo rod war und in rods basis bis lv. 15 in zenders gebiet trainierst du bis lv.25 und dann nach amerika in der westlichen gegend dann bis 35 und dann zu ursulas basis dann draußen trainieren und dann in seths basis ich habs so gemacht und hatte in 1 stunden meinen tyrannosaurus auf lv. 39

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 09:58 von Christian2101

oder tz handbuch ein

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 10:29 von olci123

ok ich danke euch allen

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 13:27 von Dollmatcher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)