genauere frage der hüghel höhle (Star Fox Adventures)

meine letzte frage war etwas ungenau nähmlich das problem war ich weiß nicht, was slippy damit meinte:der weg offenbart sich wenn du die schlange findest hooffentlicht ist das genauer

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 10:23 von foxmania

1 Antwort

na ja ich fand deine erste frage etwas genauer
so wie ich es verstanden habe bisst du im light food dorf in einer höhle wo dieser schlangentotempfahl ist die sich ungleichmässig bewegt richtig?
und du bekommst die schlange nicht hin richtig?

also du stellst dich auf den schalter die schlange fängt an sich zu drehen soweit ich weiß bewegte sich ein stück nicht, ich glaub es war das untere jetzt nimmst du deinen stab dan nimmst du das rote geschoß und sobald das stück über/unter dem was sich nicht drehende stück genau passt schießt du auf das dan bleibt es stehen und wen du das weiter machst bis sie sich nicht mehr dreht öfnet sich das gittertor

ich hoffe ich konnte dir helfen wen nicht schreib einfach
LG Lord_Wolf

Antwort #1, 08. November 2008 um 05:24 von Lord_Wolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Fox Adventures

Star Fox Adventures

Star Fox Adventures
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Fox Adventures (Übersicht)