2ter teil? (Fahrenheit)

wird es iwann noch n zweiten teil von fahrenheit geben? der erste war doch echt mehr als geil, danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 10:50 von rich08

7 Antworten

soweit ich weis ist nichts geplant...
ich halt es für ziemlich unwarscheinlich , aber ausschliesen würd ichs nicht ...

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 20:23 von LynxXx

hm okay danke...okay vllt wird es fahrenheit 2 nu net geben aba vllt ja n game in dieser genre..das wär auf jeden fall geil

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 17:51 von rich08

heavy rain ist der nachfolger von fahrenheit
das spiel kommt ende 2009 für ps3 raus und
is fast das selbe wie fahrenheit

Antwort #3, 24. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

hey geil,danke dir,damit machste mir ne riesen froide,höhö

Antwort #4, 26. April 2009 um 16:38 von rich08

bidde hab ich doch gern gemacht
und kaufst du dir das?
also ich schon
des is auch von quantic dream :D

ps: hab grad fahrenheit durch
komischens ende sag ich nur ;/

Antwort #5, 26. April 2009 um 17:37 von gelöschter User

trotzdem danke :D ja ich denke ich werd mir das holn...hier auf der seite steht dass es im 2 quartal rauskommen soll,das klingt doch gut hehe! ja es gibt ja verschiedene enden bei fahrenheit...2 oda 3 nech^^ aba trotzdem isset echt ne geile story^^ aba am meisten froi ich mich eh auf ff 13...obwohls echt noch soo lange dauert -.-

Antwort #6, 26. April 2009 um 21:55 von rich08

planenderung
in fast allen spielemagazinen steht mitte 2010 -.-

Antwort #7, 24. August 2009 um 13:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fahrenheit

Fahrenheit

Fahrenheit
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fahrenheit (Übersicht)