wie kann man beim Schießstandwetbewerb einen andere waffe wählen (GTA San Andreas)

beim Schießstandwetbewerb blendet mit das programm zwei zeilen ein wo ungefähr steht versuch den wettbewerb noch einmal mit einer anderen Waffe => wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 10:57 von king-of-anno150

8 Antworten

du musst zu statistick > missione dort wo schißrunden
zu erfüllen sind es sind 12 schießrunden und mit den waffen
die du dort schißst musst du hitman haben

P.S. falls du cheates könnte es nicht gehn. war bei mir so...

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 11:11 von Skiner

ich hab da stehen "12 von 12" aber er (das spiel) schreibt ja z.b.: bei der micro SMG du beherschst diese Waffe jetzt perfekt mache die mission nochmal mit einer anderen waffe wie kann ich das machen

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 11:16 von king-of-anno150

ja spielst du mit cheats oder nicht

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 11:30 von Skiner

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ohne natürlich

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 11:32 von king-of-anno150

naja. und bei welchen waffen hast du hitmann

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 11:35 von Skiner

Pistole, Schalldämpferpistole, Schrotflinte, Abgeaägte Schrotflinte, Maschinpistole, AK-47 und M4

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 11:40 von king-of-anno150

machst du das immer in den glichen schißstand versuh es mal in las venture wenn nein weß auch nicht bei. ich nur eine neue waffe dort M4

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 11:43 von Skiner

ja mach ich mal

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 11:47 von king-of-anno150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)