hillllfee (Dinosaur King)

wie kann ich eisen aus asien und den normalen bohrer kombinieren damit ich in asien graben kann?
und kommen in der gobi ostebene nicht weiter finde den sprossensee nicht

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 11:33 von senseinaruto

2 Antworten

In Europa vor dem D-Komplex steht ein Mann.Der verbessert dir den Bohrer

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 12:12 von gelöschter User

Du muss in asien Gobi Village ein man am dor wienden der sagt das er sein baket wardet dann muss du in Gobi-Südebene gehen und das baket abholen und dann Gobi Village gehen und das baget abgeben und dann zu europa da wo der d-Komplex da ist ein Focher denn gebst du das eisen dann griekst du dein bohrer.

Der weg zu denn mann mit der baket:
5 schritte Süd,6 schritte west,10 schritte Süd,9 schritte west,5 schritte Süd,1 schritt west,8 schritte Süd da muss jest ein ropoder sein wenn du in bisigt hast dann wider 3 schritte Süd,und dann muss du 11 schritte west da muss ein man sein mit denn retes du dann brindst du das baket zu Gobi-Villlage dann begommst du eisen.

Ich hofe gonde dir helfen

Antwort #2, 21. Oktober 2008 um 09:21 von Maxi-88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)