hi hab ne frage bin auf byyro ich muss irgent wie so ein eis teil schmaelyen lasen wist ihr vieleicht wie is das schaffe thx im voraus (Metroid Prime 3 Corruption)

Frage gestellt am 18. Januar 2008 um 22:09 von gelöschter User

1 Antwort

du Brauchst den Plasma Beam damit kannst du dann diese Eismauern abknallen und schmelzen lassen du bekommst den Plasma Beam von deinen Team kolegen Ghor den musst du in Elysia besiegen weil er von der Dunklen Samus kontroliert wird du kannst erst gegen ihn kämpfen wenn du mit den komischen Freak geredet hat sorry wecha den wort Freak mir fällt der Name etz net ein dann bevor du dieses ding sprechen kannst musst du doch dann durch so ein loch kriechen dieses loch befinndet sich links neben diesen Typen dann wenndu die schalter alle betätigt hast taucht Ghor auf und dann kannst du mit den teil wo mit Phazon bedeckt war reden und dann ab zurück zum schiff weil Ghor es mit seinen Händen zertrümmert wenn du ihn besiegt hast dann bekommst du den Plasma Beam
PS:wenn du noch Fragen hast dann melde dich ok. ;)

Antwort #1, 29. Januar 2008 um 21:29 von ShineGreymon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)