Wie lange... (FF 4)

Wie lange dauert es daS SPIEL DURCH zu haben ?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 11:48 von gelöschter User

6 Antworten

Ich hab 30 Stunden beim ersten Durchgang gebraucht(ohne Minispiele zu zocken).Am zweiten Durchgang bin ich noch dran, das werden aber ca. 25 Stunden.

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 14:53 von meci93

ok danke ! p.s wie findst du das spiel ? lohnt sich da zu kaufen

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

Wenn du RPGs magst ist ff4 genau richtig für dich.

pro:
-Viele Fertigkeiten(ca. 30)
-Spannende Story
-Gutes Kampfsystem
-Minispiele und Nebenquests
-viele Gegner(insgesammt 200, davon ca. 45 Endgegner)
-anspruchsvoller Schwierigkeitsgrad(Wenn du es einfacher haben willst muss du die Spielgeschwindigkeit auf ganz langsam stellen und das Spielgeschehen auf Warten(während du Angriffe auswählst wird das spiel angehalten))
-Viele Bonus Ausrüstungsgegenstände
-13 spielbare Charaktere(1-5 Charaktere sind in der Gruppe)
-Sprachausgabe(auf Englisch) in den Videos(mit untertitel)
-Viele Zaubersprüche und Beschwörungen
-drei Spielstände

kontra:
-Multiplayer ist schlecht(jeder hat einen "Pochka"(ist ein Beschwörungsmonster, das du mit Minispielen trainieren und die Fähigkeiten deiner Charaktere geben kannst.) und diese kämpfen dann gegeneinander(die monster kann man nicht steuern, die kämpfen automatisch).)

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 15:00 von meci93

gut vielen Dank

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 19:06 von gelöschter User

ich hab so 40 bis 45 ST gebraucht, weil ich richtig für zermous trainieren musste, war ein harter brocken^^.

Antwort #5, 22. Oktober 2008 um 21:42 von fatih

ich spile schon 5 min und komme nciht weiter viel zu schwer dieses spiel

Antwort #6, 23. Oktober 2008 um 14:40 von nfdman