Affe! (Super Smash Bros Brawl)

Ich weis es klingt affig aber nach T-Link will ich diddy kong spielen.Kennt ihr tricks?

Frage gestellt am 20. Oktober 2008 um 13:32 von center

17 Antworten

en es geht die babanen machen und gegen gegner werfen
und vor den retungssprundg B-seite machen
und meteorsmash versuchen

Antwort #1, 20. Oktober 2008 um 13:34 von gelöschter User

hm ich mach immer :Auf gegner zusprinten, greifen ,über kante werfen meteor-smash

Antwort #2, 20. Oktober 2008 um 13:36 von center

kenst du auch welche
am besten
mit sonic,snake,R.O.B;meta-knight und toon-link

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 13:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Tricks nicht unbedingt, aber einige Fakten:
Wenn du während er mit B+zur Seite fliegt kannst du einen Angriffsknopf drücken, dann verwandelt sich die Attacke in einen Tritt.
Wenn du während der Ausführung von B+nach oben getroffen wirst kann es sein, dass der Racketen-Rocker von alleine noch paar Runden dreht.
Seine Bananenschalen B+ nach untenkönnen Gegner echt nerven!
B+nach oben solltest du aufladen, auch wenn du leicht runterfällst, denn es schleudert dich dann wesentlich weiter als du heruntergefallen bist und die Attacke kannst du leicht lenken.
Er beherrscht einen Meteor-Smash.
Er kann Wandspringen und sich an Wänden festhalten.

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 13:38 von cs24

ja so mein ich das mit meteorsmash

oder du kanst auch ähhhh
greifen nach unten drücken und dan zum gegner laufangrif machen

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 13:39 von gelöschter User

hey @cs24 hast du ein DS mit wi-fi

Antwort #6, 20. Oktober 2008 um 13:41 von gelöschter User

warum habt ihr keine bilder auf eura membercard
das sieht doch besser aus

und cs24 kenst du den sonic der immer raußfligt hier bei spieletipps.de?

Antwort #7, 20. Oktober 2008 um 13:43 von gelöschter User

nit mein Account!

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 13:45 von center

was wilst du mir damit sagen?

Antwort #9, 20. Oktober 2008 um 13:49 von gelöschter User

das s nicht mein account is

Antwort #10, 20. Oktober 2008 um 13:50 von center

hast du dich eingehägt?

Antwort #11, 20. Oktober 2008 um 13:51 von gelöschter User

öööö naja kann ich nit sagen!

Antwort #12, 20. Oktober 2008 um 13:54 von center

ist ja egal

Antwort #13, 20. Oktober 2008 um 13:55 von gelöschter User

puuuuh?!

Antwort #14, 20. Oktober 2008 um 13:55 von center

wie ist den das passwort

Antwort #15, 20. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

WEnn der gegner in der luft is spring hinterher und mach b und zur seite , wenn du ihn erwischst machste nach oben , dadurch wird der gegner nach untengedrückt ^^

Antwort #16, 20. Oktober 2008 um 15:39 von chippi1002

@ sonic-was-sonst bist dumm als wenn ich dir mein passwort sagen würde

Antwort #17, 20. November 2008 um 13:59 von center

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)